Kann ich eine App nehmen und im Android Studio verändern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt jetzt vielleicht böse, ist aber gar nicht böse gemeint: Jemand, der diese Frage stellen muss, hat ohnehin nicht ansatzweise die nötigen Kenntnisse, um eine Android-App zu modifizieren. Ansonsten siehe die Antwort von Rums777; wobei es mit Sicherheit auch für Android Decompiler gibt, die den Quellcode zumindest größtenteils wiederherstellen können. Damit wäre es nicht mehr unmöglich, sondern "nur" noch illegal.

MrsAntwort 06.11.2015, 17:20

ich muss nur etwas abschreiben die Zahlen etwas ändern und das wars für mich :) also brauche ich solche Kenntnisse nicht und ich hab VS Grundkenntnisse

0

Nein, dazu bräuchtest du den Quellcode der App, den du aber nicht hast. Außerdem bräuchtest du dazu die Erlaubnis des Anbieters, kannst ihn ja fragen, ob er dir den Quellcode seiner App geben möchte.

MrsAntwort 06.11.2015, 16:24

OK wird er nicht :( nur für private Nutzung und weil der Herausgeber das nicht updaten will

0

Suche im Internet mal nach Open Source softwaire Android Apps

Was möchtest Du wissen?