Kann ich eine Anzeige bekommen wenn ich jemanden aus dpaß gesagt habe: lass ma Graffiti sprühen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbst wenn du diese Ausage ernst meinst, nein kannst du nicht. Man kann dich nicht für derlei Straftaten belangen, die du nicht getan hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein Graffiti gesprüht hast, dann gibt es auch höchstwahrscheinlich kein Problem. Du hast es ja nur ironisch gemeint.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. für sowas bekommt man keine anzeige.

machst du allerdings nachbars wand bunt und der will das nicht, dann bekommst du definitiv ärger.

noch dümmer wäre ,derjenige dem du das an den kopf gedonnert hast ,erleidet schaden durch nen anderen graffiti-künstler. der verdacht wäre dann sofort auf dich gerichtet.

laß solche aussprüche lieber.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?