Kann ich eine Anzeige bekommen wegen Schlägerei!? Bitte Hilft!?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich glaube kaum, dass die Polizei dem weiter nachgeht. Und wenn, gib an, dass er dir ein Bein gestellt hat.

Aber die Polizei hat eigentlich was besseres zu tun, als sich um so Kinderkram zu kümmern.

Ich finde es von der Mutter übertrieben, direkt zur Polizei zu rennen. Der beste Weg wäre gewesen, mit dir und deinen Eltern zu reden.

Jedenfalls, strafmündig bist du. Aber warte erst mal ab, ob die dem weiter nachgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GDriver
05.10.2011, 13:15

Aber wenn ich ärger bekommen hätte , währe mein Rektor zu mir gekommen und wir währen zu Gymnasium gegangen. Aber ich habe ihm ja nicht so eine geschlagen das er gleich blutet .

0

Tja du bist 14, und kannst deswegen schon Ärger bekommen. Kommt drauf an was du unter Ärger verstehst. Es spielt auch eine Rolle wie schlimm die Verletztungen des anderen sind, ob du ersttäter bist und auch wie alt der andere ist. Kommt es zu einer Verhandlung ist , je nach dem was ich vorher geschrieben habe von der Ermahnung bis zu Sozialstunden alles drin. Wie deine Eltern reagieren, falls es nicht zum Gerichtstermin kommt, oder die Schule, kann ich dir natürlich auch nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GDriver
05.10.2011, 18:59

Er hat ja nichts auser etwas haut weg hinter seinem nacken ganz wenig . Ich habe noch nie etwas gemacht also ersttätter. Er ist 11

0

Ich glaube nicht, dass die Polizei da viel machen kann. Es ist ja Aussage gegen Aussage. ich denke höchstens, dass du vor deinem Lehrer oder Schuldirektor eine Aussprache hast und höchstens einen Verweis erhältst. An deiner Stelle würde ich mich entschuldigen, das sieht immer gut aus. Liebe Grüße von bienem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hast du prima gemacht gerade strafmündig,aber keine Panik mehr wie ein paar Sozialstunden bekommst du eh nicht.Ist eh lächerlich was die Jugend anstellen kann und dann wird nur bestraft mit ein paar Sozilstunden.Da lernt keiner draus wird brav weitere Straftaten gemacht.Bei der milden Bestrafung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kriegst Du Ärger, Mann. Wegen einer solchen Bagatelle gleich ausrasten kommt halt nicht gut. Wenn Du Pech hast, kriegst Du drei Tage Schulausschluss. Dann kannst Du jeden Tag in die Schule gehen, um Deine Aufgaben abzuholen und dann wieder abziehen. Das ist vielleicht peinlich!

Vielleicht überlegst Du Dir nächstens vorher, ob Prügel das richtige Mittel sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GDriver
05.10.2011, 17:52

Da sich bei mir niemand gemeldet hat passiert auch wie es aussieht nichts , weil er angefangen an mit dem Bein zu stellen .

0

Mit 14 bist du strafmündig aber warte erstmal ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GDriver
05.10.2011, 13:07

Kann mir was passieren? Dem Jungen ist nix passiert auser eine kleine Haut ist gegangen bei ihm

0

Ins Gefängniss wirst du nicht kommen, wenn du pech hast, bekommst du ein paar Sozialstunden.

Was bei mir in solchen Fällen öfters gg geholfen war. Mich mit dem Opfer versöhnt und dann vor Gericht bei der Verhandlung beide gesagt haben das alles wieder paßt. Und das nur jugendlicher Leichtsinn war.

Hatt mehrmals ganz gut geklappt ohne das ich irgendwas bekommen hätt.

Blöd wird es erst wenn der andere im Spital landet, dann wirds haarig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 14 ist es schwierig also wen die polizei dich fragt was pasirt ist sei ehrlich und sag ihnen wie es gewesen ist vileicht hat es jemand gesehen der es bezaugen kann ihr seid kinder/jugendliche und da komd es mal zum streit du wolltesd es nich du hasd überreagirt es tud dir leid es wahr keine absicht und so weiter

aber vileicht gesd du auch zu ihm und seiner mutter und entschuldigsd dich dafür für das was passirt ist und das es dir leid thäte und das du es nicht tun woltesd und nie wieder tusd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GDriver
05.10.2011, 13:17

Aber ich habe ihm ja nicht gleich sehr hart geschlagen das er gleich blutet . -,-! Ich habe ja eig was bekommen mein Bein hat geblutet !! Undzwar 4 Wunden waren da !

0

na hoffentlich bekommst du massiv ärger. das ist körperverletzung, beleidigung etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war eine Reflexhandlung,Er hatte Dir ein Bein gestellt..Ich würde sagen nein,kein Öffendliches Interesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GDriver
05.10.2011, 13:12

Der Direktor hat gesagt das er meinen Direktor bescheit sagen wird weil ich in Gymnasium gegangen bin und , wegen schlägerei und dann bekomme ich ärger oder so hat er gesagt und das mein Rektor mich abholen wird und zu Gymnasium gehen wird mit mir um das zu Klären . Aber mein Rektor kam nicht also bekomme ich doch kein ärger?

0

Kann sein, oder auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?