Kann ich eine andere Zeit nehmen für die Pille als mit der ich angefangen habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst sie auch jetzt schon um 17:00 Uhr nehmen aber dann bitte auch darauf achten das Du sie weiter um 17:00 Uhr nimmst. Diese Antwort gab mir eben meine Frau. Ich gebe hier nur weiter. Am Besten im Handy als Erinnerung einstellen, dann kannst Du es nicht vergessen, sagt meine Frau. LG

kanst schon, aber dann langsam auf die Zeit anpassen. Also heute und morgen nimmst du um 19 Uhr, dann zwei Tage um 18:30, dann zwei Tage um 18 Uhr, dann zwei Tage um 17:30 und ab dann um 17 Uhr. (so als Beispiel)

Doehihe 31.08.2013, 12:24

Okay, danke :)

0

Warum hast du dir nicht vorher überlegt, welche Uhrzeit die beste ist? ;) Ansonsten lies mal im Beipackzettel nach, wie zeitgenau die Pille genommen werden muss. Im Zweifelsfall noch zusätzlich verhüten, um sicher zu gehen.

Doehihe 31.08.2013, 12:25

Hatte ich ja, aber die Uhrzeit gestern voll vergessen und dann kam mir 19:25 und dann fiel mir ein das ich montags die nie um die Uhrzeit nehmen kann :(

0

Hey!

Kommt drauf an, welche Pille du hast. Schau mal in den Beipackzettel. Da steht, ob man die stundengenau einnehmen muss

Was möchtest Du wissen?