Kann ich eine andere Schule besuchen?

9 Antworten

Klar! Aber Du musst schon etwas mehr erklären, wenn Du eine vernünftige Antwort erhalten möchtest.

Wenn du sitzen bleibst und die schule wechselts bleibst du immer noch sitzen, bloß auf ner anderen schule. Steht alles in deiner akte. Und wenn du 3 mal wiederholt hast, kannst du zumindest in bayern keinen realschulabschluss mehr erhalten.

und es gibt keinen anderen weg einen realschulabschluss zu erreichen ? habe gedacht private schulen dürfen selbst entscheiden ? da manche in der 10. klasse sind und 20 jahre alt sind

0

puhh, das weiß ich nicht. da musst du schon an der jeweiligen schule anfragen :/

0

Jeder kann eine andere Schule besuchen.

Aber: worum geht es denn eigentlich? Wenn du eine brauchbare Antwort willst, musst du schon etwas deutlicher fragen.

Was möchtest Du wissen?