Kann ich eine Amazon Retoure in diesem Karton verschicken ohne etwas überkleben zu müssen?

...komplette Frage anzeigen jxbxjfjf - (Amazon, Post, Paket)

3 Antworten

Wenn die Sendung in diesem Karton ausreichen geschützt ist, z.B. mit Zeitungspapier oder Luftpolsterfolie ausgefüllt ist, dann kannst du auf das Paket den Paketschein bzw. Retourenschein aufkleben und diesen beim Transportdienstleister abgeben.

Vorhandene Barcodes solltest du abkleben, damit beim scannen des Paketes es nicht zu Fehlern kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kannst Du machen.

Nutze von amazon den Retourenaufkleber für das Paket aussen und den Rücksendeschein, der innen in das Paket gelegt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Rücksendung im Rahmen des Fernabsatzes muss in der Originalverpackung geschehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Westghost 03.07.2016, 20:28

Ja, die Originalverpackung ist mit drin, also das was ich zurücksende ist komplett drin. Wollte nur wissen ob das geht wenn ich da einfach den Retourschien draufklebe und zu Post bringe...

0
716167 03.07.2016, 20:29
@Westghost

Ah, also als zusätzliche Umverpackung für einen kleineren Gegenstand. Dann geht das in Ordnung.

0

Was möchtest Du wissen?