Kann ich eine Amazon Gutscheinkarte aus Deutschland einlösen wenn ich die Schweiz bestellen will?

1 Antwort

ein deutscher Gutschein auf der deutschen Amazon Seite mit Lieferadresse in der Schweiz geht ja ^^

Hallo, ich wollte Fragen warum ich mein Amazon Guthaben nicht einlösen kann.?

Hallo, ich habe mir eine 10 euro und eine 25 euro Amazon Gutscheinkarte gekauft und auf mein Konto geladen. Wenn ich aber zur Kasse gehe dann kann ich nicht Amazon Konto auswählen. Weis jemand warum?

...zur Frage

Amazon Gutscheinkarte von Netto wie einlösen

Hallo zusammen,

Habe heute zwei Aufladekarten im Wert von 25 Euro bei Netto gekauft.

Haben dann eine Gutscheinkarte im Wert von 25 Euro bekommen.

Soll diese auf amazon.de/einloesen einlösen aber das funktioniert nicht, weiss da jemand vielleicht mehr?

...zur Frage

Muss man Amazon-Gutschein auf einmal einlösen?

Hi,

ich habe letztens einen Amazon-Geschenkkarte von etwas höherem Wert geschenkt gekriegt. Allerdings habe ich noch nie etwas im Internet bestellt (traurig aber wahr). Das bestellen an sich wird ja überall beschrieben, aber ich habe noch ein paar grundsätzliche Fragen was den Gutschein angeht.

Wenn ich jetzt etwas bestelle, was unter dem Wert liegt zerfällt dann der rest? Oder kann ich den Gutscheincode beim nächsten Mal wieder eingeben?

Außerdem wollte ich fragen, wo man wenn, man ihn -wo von ich eigentlich ausgehe- öfter benutzen kann, sieht, wie viel Guthaben noch auf der Geschenkkarte ist.

LG

...zur Frage

Kann man bei Amazon USA in die Schweiz bestellen?

Ich möchte gerne ein paar Sachen bei Amazon bestellen die es in der Schweiz nicht gibt. Kann man von der US-Seite in die Schweiz bestellen?

...zur Frage

Einwegwegwerfkreditkarte für Amazon.com, gibt es das nun wirklich und wenn ja, welche soll ich kaufen?

Ich möchte was auf Amazon.com bestellen weil es das natürlich nicht im deutschen gibt. Es soll nur ein einmaliger Kauf dort sein. Ich möchte danach keine 20€ im Jahr für eine Prepaidkarte oder Ähnliches zahlen lol, das macht doch keinen Sinn. Nach dem ersten Aufladen und Bezahlen schmeiß ich die Karte doch weg. Gibt es jetzt also so eine Einmalkreditkarte im schlichten Stil einer Paysafekarte, d.h. einmal kaufen, benutzen, und dann hinfort damit in den Müll? Wenn ja, welche? Und wo kann man sie kaufen (ich vermute mal in einer Tankstelle, und die Karte sollte selbstverständlich gleich einsatzbereit sein, nichts mit diesem Warten). Oder habe ich was missverstanden, und ich MUSS NICHT eine Jahresgebühr zahlen, solange ich die Prepaidkarte nicht mehr nutze? Für alle Fälle werde ich die nicht mit meinem Sparkassenkonto verknüpfen. Ich freue mich schon auf Antwortən

...zur Frage

Amazon mit gutscheinkarte bezahlen minderjährig?

Hallo ich bin 13 jahre alt und will auf amazon etwas mit einer gutschein karte bezahlen (bild) Wie bezahlt mann mit einer gutschein karte ? Und darf ich etwas mit 13 jahren ohne meine eltern/erzihungsberchtigten bestellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?