kann ich eine aldi talk karte in ein vertrags handy der t-mobile stecken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja. kannste

wie unten schon geschrieben, sind vertragshandys simlok frei. das heisst, du kanndt jede karte darin benutzen

0

Ja klar, Du kannst es auch hinter Dein rechtes Ohr stecken. Das Problem liegt nicht an der Karte, sondern im Handy. Vertragshandies machen da einige Zeit Ärger, so ein oder zwei Jahre. Du kannst sie entsperren lassen und das kostet. Vertragsfreie Handies gibbet es aber recht preiswert auch so im freien Handel. Versuch das mal einfach und wenn es nicht geht, frag mal Deinen Handyanbieter, ws es kosten würde. Ausländische Mitbürger haben hier in Hamburg so Handy-Geschäfte. Die haben wesentlich mehr Ahnung, wie der Freischalt-Code geht. Frag mal die.

Das kommt darauf an. Manche Handys haben eine einjährige Sperre die sich auch nicht aufheben läßt (Hat den Sinn, das man das Handy nicht einfach weiterverkaufen kann für teuer Geld). Würde ich mal ausprobieren, wenn du kannst.

Was möchtest Du wissen?