Kann ich eine 80/20 Base verwenden?

1 Antwort

Ja, kann man verwenden. Die Base ist ja sogar noch dünnflüssiger als 50VPG.

Brauchst bissl mehr Aroma wegen dem höheren VG-Anteil.

Könntest du mir ein ungefähres Verhältnis für beide geben ?  ich denke so an 13%

0
@BiggiDiggi

Nein kann ich nicht. Ist Geschmackssache. Fang' vorsichtig an. Raufmischen ist einfacher als Runtermischen.

0

Vaporesso,Mischen,Pinkman,Dampfen?

Hab paar Fragen ..... will dem nächst selbst mischen und da ist es ja gut sich zu informieren ....

-Base von Avoria 1000ml VPG 50/50 50% PG 50% VG 0 mg Nikotin kann ich das mit dem vaporesso revenger kit dampfen also gibt es da keine Probleme ? Hab mal gehört wenn man falsche base holt es dann schädlich für irgendwas ist ...

-Pinkman Aroma wenn ich diese beiden Substanzen mit spritzen in einem Behälter mische ( was man ja tun muss) wie lange muss ich warten bis es sich entfaltet? Bei manchen sind es 2 Tage oder so dann kann man erst los dampfen (mit gutem geschmack).... Besitzt jemand Diese base und Aroma?

-Habt ihr selbst zuhause andere basen oder Aromen die ihr mir empfehlen könnt ?

...zur Frage

Kann man natürliche Speisearomen mit Base mischen und dampfen?

...zur Frage

50/50 oder 80/20 Base benutzen?

Was würdet ihr lieber benutzen , und warum ?

...zur Frage

Unterschied zwischen Heisenberg und Pinkman Aroma?

Hallo, Ich wollte mir demnächst mal das Heisenberg oder Pinkman Aroma holen, leider hat es keiner von meinen Kollegen und ich konnte sie noch nicht Probieren, jedoch meinte einer, dass es beide genau die gleichen Liquids sind nur eben mit und ohne Menthol. Kann mir einer genau sagen nach was die beiden schmecken, die Beschreibungen im Internet sind bei Heisenberg zwar ziemlich genau, aber bei Pinkman nicht. MfG Paul

...zur Frage

Welche Base für dichte Wolken?

Soll ich 70/30 VG/PG Base holen oder 99,5% VG Base? Soweit ich weiß hat PG etwas mit der Geschmacksentfaltung zu tun, und auf den möchte ich auch nicht verzichten, von daher bin ich mehr unsicher ob ich pur VG holen soll oder die 70/30. Wird man bei der puren VG Base das beigemischte Aroma noch schmecken?

...zur Frage

Kann man 70%VG, 30%PG Aroma mit 50%VG, 50%PG Base mischen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?