Kann ich eine 5 in Mathematik ausgleichen (Österreich)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ausgleichen kannst, nicht.:)

Meine Schule ist aber sau komisch irgendwie, habe letztes eine Lehrerin gefragt,sie sagte,dass man schon mit einem 5er sitzen bleibt.

0

Ja natürlich kannst du das mit einem anderen Hauptfach Ausgleichen... Außerdem braucht man zum Sitzen bleiben 3 Fünfen

Angst vor Nachhilfe! was tun?

Ich habe heute zum ersten Mal Nachhilfe in mathe und ich habe total angst. Ich habe angst zu versagen. Ich brauche dringend einen Rat!

...zur Frage

bleibe ich mit einer 5 in Physik und in Mathematik sitzen (8.Klasse/Niedersachsen/Gymnasium)?

Hallo. Ich gehe in die 8te Klasse eines Gymnasiums in Niedersachsen und wollte fragen, ob ich mit einer fünf in Mathe und einer 5 in Physik sitzen bleibe, oder kann ich das irgendwie ausgleichen?

...zur Frage

Eine Sechs im Nebenfach und eine 5 im Hauptfach NRW?

Hallo, wie oben beschrieben, habe ich das Problem, dass ich eine 6 im Sport habe und eine 5 in Mathe.. Die 5 in Mathe kann ich mit allen Hauptfächern ausgleichen und die 6 in Sport könnte ich auch ausgleichen, da mein Zeugnis sonst sehr gut ist. Bleibe ich trotzdem sitzen? Im Bundesministerium steht, dass man das Fach in der Fächergruppe 1 sprich Mathe ausgleichen können muss um versetzt werden zu können. Trifft dies zu? Hat jemand Erfahrung? Ich wohne in Nordrhein-Westfalen!

...zur Frage

Zwei 5en im Zeugnis ausgleichen?

Ich bekomme in Mathematik eine 5 und in Physik höchstwahrscheinlich auch. Also jeweils eine 5 im Haupt- und Nebenfach. Ich gehe auf ein Gymnasium in Hessen. Bleibe ich sitzen, oder kann ich ausgleichen?

...zur Frage

Morgen Mathe Schularbeit und verstehe die Prozentrechnung nicht?

Ich habe morgen Mathematik Schularbeit und habe echt biel gelernt und auch Nachhilfe gehabt aber ich verstehe die Prozentrechnung EINFACH NICHT egal wie oft es mir wer erklärt. Ich weiß einfach nicht wie man bitte auf die Lösung kommt! Was soll ich denn jetzt tun? Soll ich aufgeben und bei der Mathe SA einfach auf gut Glück die Prozentrechnung machen?

...zur Frage

5 in Mathe und 5 in Musik , bleibe ich sitzen (auch wenn ich diese Ausgleichen könnte)?

5 in Mathe und 5 in Musik , bleibe ich sitzen (auch wenn ich diese Ausgleichen könnte) Mecklenburg-Vorpommern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?