Kann ich eine 3GB große Iso datei auf mehrere Cd's brennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN,

Ich nehme an du möchtest die ISO Datei so auf einen Rohling Brennen, dass du die dann abspielen/installieren kannst.

Das geht nicht, denn die Größe die Du da hast, muß auf einen DVD Rohling.

Ok, frage geklärt hab die Win 7 cd gefunden :)

0

mit winzip oder winrar kannst du die datei beliebig in mehrere Teile splitten und auf verschiedene Datenträger verteilen.

Hast du keinen USB-Stick, der so groß ist?

Doch aber würde das gehen ? Hab eine externe Festplatte

0

Hörbuch brennen auf eine Audio CD? (Große Datei)

Hey Leute :)

ich habe mir ein ungekürztes Hörbuch gekauft. Es dauert 11 Sth 11min= 310MB.