Kann ich eine 20 jährige Freundin haben als 47 Jähriger oder ist das zu stressig in meinen Alter?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

natürlich kannst du dich mit deinem Pflegepersonal anfreunden, das klappt sogar hervorragend. Aber bedenke, das ist ihr Job, ihre Arbeitszeit - und danach hat sie "frei" und für das, was eine (durchschnittliche) 20-jährige in ihrer Freizeit interessiert, hat ein (durchschnittlicher) 47-jähriger auf Dauer nicht die Power. Ausnahmen mag es geben, das ist dann natürlich ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich, das Dir das zu stressig wird.

Auch mußt Du bedenken, das eine 20jährige meist ganz andere Interessen hat, als Du. Familienplanung beispielsweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wenn  Du gesund bist ist das kein Problem - natürlich solltest Du dann auch fit sein. 

Der Komiker Bernd Stelter hat mal in einem Interview nachdem er mit dem Joggen angefangen hatte auf die Frage was sich damit alles geändert habe auch auf Sex verwiesen. Auf die erstaunte Frage wieso verwies er auf die Dauer - sinngemäß : 

Ich laufe ohne Probleme 1 Stunde ohne Pause. Beim 1. mal war nach wenigen Minuten Schluss. Da können sie sich vorstellen wie es mit dem Sex ausgesehen hat.

Das Problem der Männer ist mit den Jahren meistens eher mangelnde Fitness als Potenz.

Ich wünsche Dir alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erste Gegenfrage: Freundschaft oder Partnerschaft?

Du kannst, aber für eine Partnerschaft ist eine gewisse Ebenbürtigkeit Voraussetzung. Diese ist beim riesigen Unterschied in Lebenserfahrung nicht gegeben. Das muss beiden Partnern vom Anfang an ganz klar sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anfangs mag das ja gutgehen, aber je ältes ihr werdet, desto schwieriger wird das mit dem Altersunterschied. Ich sag mal so: irgendwann wird sie das Leben genießen wollen (zb lange Reisen, Sportliche Aktivitäten, Partys, Kinder!), kann es aber nicht, weil sie zu Hause bleiben muss, weil ihr alter Mann nicht mithalten kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon ziemlich großer Unterschied ,da könnten die Interessen zwischen euch ein Problem werden.

Aber sonst wen kein schwaches Herz hast nur zu ;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derguteton
23.10.2016, 18:35

Fareg ist nur hypothetisch

0

Inwiefern sollte das stressig sein? Das Alter sagt nichts über eine Person aus. ;-)
Du kannst eine 20-jährige Freundin haben. Das bleibt Euch alleine überlassen. Der Altersunterschied sagt auch nicht aus, ob es klappt oder nicht. Das kommt auch auf jeden Menschen selber an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn Geld? Ansonsten wird kaum eine 20 jährige auf dich stehen oder sie hat einen vaterkomplex! Ist wahrscheinlich auch viel zu anstrengend oder hast du noch Lust auf Justin Bieber Konzerts zu gehen oder dir Nächte um die Ohren zu schlagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derguteton
23.10.2016, 18:43

wer ich dann dein vater wen wir ins kino gehen

0
Kommentar von Peppi26
23.10.2016, 18:46

Bei mir gehen solche Altersunterschiede garnicht! Ging noch nie, mein Partner dürfte maximal 2 Jahre älter oder 1 Jahr jünger als ich sein! hat bisher immer funktioniert

1
Kommentar von Peppi26
23.10.2016, 19:11

2 mal

0
Kommentar von Peppi26
23.10.2016, 19:12

einmal hielt es 9 Jahre und jetzt schon seit über 2 1/2 Jahre! Der Rest dazwischen war nur so zum spielen!

0

Wenn du sie nicht bloß als objekt siehst und sie dich nicht als Geldbeutel, sehe ich bei euchkein problem! 

Liebe kennt keine Grenzen. 

Eure liebe ist gesetzlich erlaubt und du solltest dir keinen kopf darüber machen was andere denken. Das ist schließlich egal.

Meine cousine (22) ist mit einem 42 jährigen verheiratet. Und die beiden passen echt so gut!! Das alter ist in deinem Fall wirklich vollkommen egal! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derguteton
23.10.2016, 18:42

wie ist das dir würdest du das auch tun

0

Glaube kaum das sowas auf Dauer gut geht.

Is mal ne nette Abwechslung, mehr aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ihr nicht zu alt bist...

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das alter ist doch wurscht,schau dir mal richard lugner an wie alt er ist und wie alt seine frau ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosswurscht
23.10.2016, 18:31

Genau, und da haut die Beziheung überhaupt nicht hin ...

3
Kommentar von derguteton
23.10.2016, 18:31

ich bin nur keine Promie sehe aber wie 30 jahre aus

1
Kommentar von Peppi26
23.10.2016, 18:44

Das Beispiel war aber sehr schlecht, denn diese Beziehung und alle anderen davor sind erkauft! Und diese beiden haben auch kein Sex mehr!

2

Was möchtest Du wissen?