Kann ich eine 13,5 jährige Anzeigen wegen Gelddiebstahl.War nicht das 1.mal .Sie hat nichts gelernt daraus ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja genau, eine Oma einer 13,5 Jahre alten jungen Dame benutzt diese Worte. Ich glaube eher, dass du die junge Dame bist. Und ja, man kann dich anzeigen. Da du noch nicht 14 bist wird das strafrechtlich noch nicht verfolgt, aber es ist erfasst und sobald du mit 14 noch mal Mist baust wirst du strafrechtlich verfolgt und es ist bekannt, dass du Wiederholungstäter bist. Somit wird dann auch gleich härter bestraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldlocke128
07.02.2017, 19:41

Nein ich bin wirklich die Oma !!! Aber noch nicht sooooo alt !Die Mama hat das JA informiert und das Kommt Morgen heraus zu ihr um Hilfe und Ratschläge oder sonstwas zu geben

0

Das Kind ist nicht strafmündig. Und ansonsten was sagt das dazugehörige Elternteil dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldlocke128
07.02.2017, 18:58

Die Mama schämt sich für ihre Tochter aber ihr fehlt das  nötige Durchsetzungsvermögen gegen ihre Tochter sachen die sie verboten hat auch komplett durch zuziehen wie Hausarrest oder Zockerverbot

0

Erst mit 14 ist man dafür strafmündig. Du solltest dich also evtl. ans Jugendamt wenden, mehr macht die Polizei dann nämlich auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kind ist noch nicht strafmündig. Aber Gelegenheit macht Diebe. Leg Deine Börse nicht offen irgenwo ab, verwahre sie siher in einem Schrank, aber sie soll nicht wissen, wo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldlocke128
07.02.2017, 19:04

Habe sie nie offen rumliegen sondern ist an meine Handtasche dran gegangen und hat sogar ihren Bruder mit reingezogen das er es war aber es wurde bei ihr gefunden und hat es dann anschließend ja auch zugegeben

0

Erkläre das mal bitte etwas genauer, was es mit der "zukünftigen" Oma auf sich hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldlocke128
07.02.2017, 18:53

mein Sohn möchte die Mama von dem Mädchen heiraten

0

Du willst wegen sowas deine eigene Enkelin  anzeigen?  Abgesehen vom juristischen Unfug bin ich entsetzt  über dein Unvermögen,  souverän damit umzugehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
07.02.2017, 18:56

es handelt sich nicht um die eigene Enkelin!

0

Du könntest deine Eltern informieren. Und dan alles mit der Polizei klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
07.02.2017, 18:53

"Deine "Eltern, oder meinst du "ihre"?

0
Kommentar von goldlocke128
07.02.2017, 18:54

Die Mama weiß es schon und hat ihr mal wieder die Levitten gelesen aber nichts hilft wirklich

0

Was möchtest Du wissen?