Kann ich ein Zitat selber schreiben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Zitat heißt, dass das was jemand gesagt hat von jemand anderem wiedergegeben wird. Er wird also zitiert. Im Grunde musst du also nur einen satz formulieren, den jemand anderes als bedeutend genug erachtet, um ihn zu zitieren ;) Und schon hast du dein Zitat.

Hallo Like3xdesert,

klar kannst Du das. Die einzigen Voraussetzungen sind: Nachdenken, Sinnprüfung, Wahrheitsprüfung und Plagiatsprüfung.

MfG Fantho

"Kann ich ein Zitat selber schreiben oder muss ich dazu sehr belesen sein?" - Like3xdesert

rotgelbgruen 05.07.2011, 02:21

So schnell kanns gehen ;)

0

Du kannst dich gerne selber zitieren das ist die höchste Form der Arroganz.

schreiben kannst du es, aber wie möchtest du es durch die welt bringen?! :D

Senseless95 05.07.2011, 01:59

ja aber echt ^^ einmal um die Welt reisen :D

0
h0neYy 05.07.2011, 02:04
@Senseless95

kann klappen, ist 'n weiter weg. evtl alle wände mit dem zitat besprühen und ein copyrightschutz in form von aufkleber.

0

Es gibt Fragen, die haben auch um 2.00 morgens keinen Sinn...

dat kannste macken

Was möchtest Du wissen?