Kann ich ein youtube video mit einer eingestellten Geschwindigkeit von 1.25 herunterladen oder welches Programm kann mir den Audio file auf 1.25 konvertieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Manuel2005,

ich zitiere aus den Nutzungsbedingungen von Youtube:

www.youtube.com/static?gl=DE&template=terms&hl=de

    "Sie erklären sich damit einverstanden, Zugriff auf Nutzervideos nur in der Form des Streamings und zu keinen anderen Zwecken als der rein persönlichen, nicht-kommerziellen Nutzung, und nur in dem Rahmen zu nehmen, der durch die normale Funktionalität der Dienste vorgegeben und erlaubt ist. „Streaming“ bezeichnet eine gleichzeitige digitale Übertragung des Materials über das Internet durch YouTube auf ein nutzerbetriebenes internetfähiges Endgerät in einer Weise, bei der die Daten für eine Echtzeitansicht bestimmt sind, nicht aber für einen (permanenten oder vorübergehenden) Download, ein Kopieren, ein Speichern oder einen Weitervertrieb durch den Nutzer."

Der Download ist also nicht erwünscht/erlaubt und damit ist die Frage (soweit ich weiß) nicht auf gutefrage.net gestattet.

Ich möchte kein Spielverderber sein, aber das sind die Regeln.

Lg, Venix

Manuel2005 22.02.2017, 06:05

Vielen Dank Herr Oberlehrer. Dann würde ich jetzt ja schon lebenslänglich im Gefängnis sitzen. Ohhhh mein Gott. Die Regeln ! Aber natürlich. Wie konnte ich das nur vergessen ?

0
Venix 22.02.2017, 06:07
@Manuel2005

Danke für deine Erwachsene Reaktion auf meinen Beitrag.

Ich freue mich wenn Menschen einsichtig werden.

LG, venix

0

Was möchtest Du wissen?