Kann ich ein youtube video mit einer eingestellten Geschwindigkeit von 1.25 herunterladen oder welches Programm kann mir den Audio file auf 1.25 konvertieren?

1 Antwort

Hallo Manuel2005,

ich zitiere aus den Nutzungsbedingungen von Youtube:

www.youtube.com/static?gl=DE&template=terms&hl=de

    "Sie erklären sich damit einverstanden, Zugriff auf Nutzervideos nur in der Form des Streamings und zu keinen anderen Zwecken als der rein persönlichen, nicht-kommerziellen Nutzung, und nur in dem Rahmen zu nehmen, der durch die normale Funktionalität der Dienste vorgegeben und erlaubt ist. „Streaming“ bezeichnet eine gleichzeitige digitale Übertragung des Materials über das Internet durch YouTube auf ein nutzerbetriebenes internetfähiges Endgerät in einer Weise, bei der die Daten für eine Echtzeitansicht bestimmt sind, nicht aber für einen (permanenten oder vorübergehenden) Download, ein Kopieren, ein Speichern oder einen Weitervertrieb durch den Nutzer."

Der Download ist also nicht erwünscht/erlaubt und damit ist die Frage (soweit ich weiß) nicht auf gutefrage.net gestattet.

Ich möchte kein Spielverderber sein, aber das sind die Regeln.

Lg, Venix

Vielen Dank Herr Oberlehrer. Dann würde ich jetzt ja schon lebenslänglich im Gefängnis sitzen. Ohhhh mein Gott. Die Regeln ! Aber natürlich. Wie konnte ich das nur vergessen ?

0
@Manuel2005

Danke für deine Erwachsene Reaktion auf meinen Beitrag.

Ich freue mich wenn Menschen einsichtig werden.

LG, venix

0

Schimmel und putz brökelt

Hallo also wir wohnen nun genau seit 6 Monaten hier in unserer Mietwohnung in einem alten Fachwerkhaus mit alten Holzfenstern, solche flügelfenster. so nun haben wir vor einer weile schon festgestellt, dass an den fenstertaschen , die tapete ganz hohl klingt , und sich teilweise löst, mir hat das nun alles keine ruhe gelassen und ich habe jetzt mal ein stück tapete weggemacht, und siehe da es ist schimmel auf dem putz, und der putz ist rissig. die wand ist sehr kalt da die alten fenster auch nicht gerade dicht sind. nun bin ich alle zimmer, kinderzimmer, schlafzimmer, wohnzimmer durch und überall ist das gleiche problem . was machen wir denn nun ? also es ist nicht unsere 1. wohnung und das hatten wir noch nicht, am falsch llüften kann es nicht liegen, wäsche wird nicht in der wohnung getrocknet und aquarium , zimmerbunnen usw haben wir alles nich . unsere nachbarin unter uns sagte sie hat mal so nen terperatur messer gehabt und die wand an den fenstern ist viel kälter als der rest. was hat das zu sagen ? wie gehen wir nun am besten vor . ich lebe hier mit 4 kindern und habe etwas angst zwecks dem schimmel ich danke euch vielmals

...zur Frage

Kann man als deutsche kpop idol werden?

Also ich würde so gerne kpop idol werden habe auch gesangs unterricht und tanz unterricht aber stamme halt nicht aus asien aber bekomme oft gesagt, dass ich asiatisch aussehe..

...zur Frage

Ein Stück Zink reagiert bei Zimmertemperatur mit Salzsäre. Es wird: (siehe Details)?

a) das Zinkstück verkleinert,
b) das Volumen der Säure vergrößert,
c) das Reaktionsgefäß geschüttelt.
Erläutern Sie die jeweilige Wirkung auf die Geschwindigkeit der Reaktion.

...zur Frage

Wie überträgt man Programme von einem Computer zum anderen?

Hallo PC-Flüsterer,

wie überträgt man denn eigentlich Programme von einem Computer zum anderen? Klingt vielleicht nach einer dummen Frage ... aber ich stehe echt ein bisschen auf dem Schlauch.

Hintergrund: Mein PC hatte einen Totalschaden (Mainboard defekt). Die Festplatte liegt mir vor, die hat der PC-Techniker ausgebaut. Da sind die Programme natürlich drauf. Aber die sollen natürlich nicht auf der externen Festplatte bleiben, sondern auf dem neuen PC laufen.

Ich werde mir nun zwei Laptops kaufen. Einen davon habe ich schon, der läuft unter Windows 7. (Das lasse ich auch so.) Der andere wird unter Windows 10 laufen, den habe ich mir noch nicht gekauft.

Beide von diesen Laptops bekommen Open Office, einen Browser und einen Virenschutz. Sollte so weit kein Problem sein, das lade ich mir herunter. Aber: Ich habe für Kaspersky eine Lizenznummer, die mit dem Laptop verknüpft ist, den es nun nicht mehr gibt. Was muss ich da machen? Für die Lizenz haben wir ja bezahlt, nur der Computer geht nicht mehr.

Der Laptop unter Windows 7 bekommt außerdem noch meine Steuersoftware und mein altes Microsoft Office.

Für die Steuersoftware habe ich CDs. Aber ... meckert da nicht der Server, wenn jetzt auf einmal diese Software auf einem anderen Laptop installiert ist? Ob ich für das alte Office eine CD habe, weiß ich nicht. Eine Seriennummer habe ich auf jeden fall.

Das neue Office läuft derzeit in einer 60-Tage-Trial-Version auf einem Laptop, den ich nicht behalten werde. Ich würde es gerne von diesem auf dem Laptop unter Windows 10 übertragen, den ich behalten werde (aber erst in den nächsten Tagen kaufe). Kann ich es mir auf dem neuen Laptop einfach noch einmal herunterladen und die gleiche Seriennummer verwenden? Oder geht das nicht?

Auf dem Laptop, den ich zurückschicke, würde ich es deinstallieren.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und ihr könnt mir erklären, wer sich da wo die Seriennummer gemerkt hat und wie ich denjenigen davon überzeugen kann, dass das schon alles seine Richtigkeit hat.

Danke, wenn ihr mich da schlau macht.

...zur Frage

Federbruch?

Liebe Community, seit einigen Tagen klappert mein Ford Fiesta (BJ 2009, 1.25 60KW, Trend) vorne links immer wenn ich über einen huppel fahre. Morgen wollte ich sowieso in die Werkstatt wegen dem Problem, doch heute hats während dem fahren etwas geknallt und ein teil ist auf die straße geflogen (siehe Foto). Ich habe keine Ahnung von Autos aber ich denke dass es ein Stück von der Feder ist oder? Wie teuer wird das für mich und kann ich vorrübergehend noch damit fahren? Vielen Dank für die Antworten Lg, Franke

...zur Frage

Video d/l app funktioniert nicht

:( also hab die app auf mein iphone 5c heruntergeladen hatte mir auch lieder gedownloadet so 18 stück lieder hatte ich aber nach pa tagen wollte ich mir neue lieder downloaden aber als ich es downloaden wollte stand da Es tut uns leid ,Download von diese Website (Youtube) ist durch dessen Nutzungsbedinungen verboten ich will mir die pro version herunterladen aber habe angst das das auch da das gleiche passiert gibt es vielleicht dazu eine lösung??? bitte hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?