Kann ich ein Visum fur Deutschland bekommen, auch wenn ich vor drei Jahren Kriminelles gemacht habe?

3 Antworten

wenn es keine gerichtsverhandlung gab und du nicht verurteilt wurdest, bist du auch nicht vorbestraft. es laeuft auch kein verfahren gegen dich, nehme ich an. insofern duerfte es unproblematisch sein, ein visum zu bekommen.

Ich war vor Gericht, noch ein Anwalt beschuldigt. Alles, was ich tat, war 100 Euro zahlen und sie gaben mir ein Dokument, das besagt, dass ich die Strafe für Diebstahl unter dem Gesetz StPO 153a bezahlt. Was bedeutet das?

0

Das sollte kein Problem sein, für ein Visum.

Bei Primak kauft man nicht, und daher klaut man da auch nicht!

Wenn DU hier in Deutschland einen Job hast, sollte Dein Arbeitgeber (Chef) Dir bei der Erlangung eines Visums behilflich sein.

Ich habe bekomment das Vechtrag von mein Shef, und auch das Beschaftigung fur nichdeutsche Arbeitnehmerinen von ZAV. .... Gestern habe ich meine document ins Deutscher Ambasy gegeben ... und jetzt muss ich warte bis morgen. Was denken Sie ? 

0
@Slozinkov

Dann warte doch bis Morgen. Dann werden sie Dir neue Informationen bezüglich der Bearbeitung geben. Im Moment (weisst Du ja sicher) haben die ziemlich viel zu tun...

0

Versandzeit von Neuseeland nach Deutschland!

Hallo, ich hab eine kleine Frange undzwar:

Wie lange ist die ungefähre Versandzeit von Neuseeland nach Deutschland? Einmal von Briefen und von Postkarten. Gibt es da Unterschiede?

Dankeschön :)

...zur Frage

trotz halftbefehl in Deutschland Visum fur deutschland in der türkei beantragen

Ich bin im letzten Jahr in die Türkei gereist Mein Aufenthaltstitel ist damals auch abgelaufen Nun möchte ich ein Visum für Deutschland beantragen Ich habe einen Haftbefehl in Deutschland Kann es sein das ich deswegen kein Visum bekommen kann?

...zur Frage

Urlaub Mallorca Brauche ich Ein Visum?

Hallo Leute

Ich habe einen Reiseausweis für Ausländer bin Aber hier in Deutschland geboren.

Meine staatsangehörigkeit ist Irakisch

Brauche ich ein Visum oder nicht?

...zur Frage

Brauche ich ein Visum wenn ich ueber London nach deutschland fliege?

Hallo,

ich moechte ein Ticket nach Deutschland ueber London kaufen, und moechte wissen ob ich ein Visum fuer London brauche oder nicht. mein Ziel ist von Marokko nach Deutschland (ich bin kein EU Buerger)

danke

...zur Frage

Visum für Kos

Wenn ich als Togolese in Griechenland Urlaub machen will brauche ich ein Visum auch wenn ich in Deutschland lebe?

...zur Frage

Kann man das Working Holiday Visum für Kanada verschieben bzw. später "aktivieren"?

Ich habe mich für das Working Holiday Visum in Kanada registriert und befinde mich nun im Lostopf. Die Visa werden per Losverfahren verteilt. Sollte ich in z.B. 3 Monaten ein Visum zugesagt bekommen, entscheide mich aber dafür nicht mehr nach Kanada zu gehen, kann ich das Visum dann zu einem späteren Zeitpunkt "einlösen" oder ist es ab dem Zeitpunkt, wo ich es bekommen habe, gültig?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?