Kann ich ein Video erstellen welches sich nachdem ich es versendet habe und der Empfänger sich es angesehen hat, sich löscht?

1 Antwort

Das geht so weit ich weiß nicht, weil das Löschen immer von dem Programm abhängig ist das, das Video abspielt Was ich da machen würde ist mal im Internet zu suchen wo Du diese gewünschte Funktion nachen kannst.

Ja leider habe ich nur Snapchat etc. Gefunden die das können aber da ist das Video max. 30 sek. Falls jemand ein Programm oder etwas wie WhatsApp etc. Kennt bei dem man auch längere Videos versenden kann die sich bestenfalls gleich nach dem ersten Mal ansehen löschen ?!:)

0

Instagram Story Profilbetrachter?

Hey,
wenn ich schaue wer alles meine Insta-Story angesehen hat wechseln die Namen manchmal ihren Platz. Beispielsweise ein Profil dass sich die Story als 3. angesehen hat, wir dann wieder nach oben verschoben.(sind meistens die gleichen). Hat das was damit zutun dass sich die Leute die Story mehrmals anschauen und sie deswegen wieder oben erscheinen?

Hab im Internet nichts dazu gefunden...

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Instagram Live Anfrage kann nicht versendet werden!?

Moin Moin Leute,

seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass ich mit der Version auf meinem iPhone 8 bei Liveübertragungen auf Instagram zuschauen kann, im Gegensatz zu meiner Frau aber keine Anfrage versenden kann um mit dabei sein zu können.

Habe meine App jetzt schon 10 mal gelöscht und neu runtergeladen, aber es geht nicht.

Instagram bietet hierfür keine Lösung an und Support existiert nicht.

ios ist aktualisiert und Instagram auch.

vielen Dank schonmal

...zur Frage

Instagram Story? Verwirrt?

Hallo liebe Community. :)
Ich wollte bei Instagram eine Story erstellen. Ich habe mir das Bild ausgesucht was ich haben wollte & habe dann auf den Pfeil geklickt der nach unten zeigt, mit einem Strich darunter. Habe ich jetzt eine Story erstellt? 0.o ich kann keine sehen. Aber wenn ich erneut rauf gehe und ein Bild anklicke steht in der Mitte 'zu Story hinzufügen'. Also habe ich schon eine erstellt? Haha wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet. :)

...zur Frage

Empfänger bei Outlook verstecken?

Ich möchte eine E-Mail an mehrere Empfänger versenden. Die einzelnen Empfänger sollen nicht unbedingt sehen, an wen diese E-Mail noch rausgegangen ist. Ich weiß, dass man die Empfänger bei Outlook verstecken kann. Aber wie geht das? Ich hab schon ein paar Testmails an meine Kollegen versendet - leider ohne Erfolg!! Kann mir das bitte jemand erklären? Danke schon im voraus..

...zur Frage

Kann man bei Whatsapp Nachrichten ohne Internet versenden und wenn man sie löscht bevor man w-lan hat, kann der Empfänger sie dann lesen?

Kann man bei Whatsapp Nachrichten ohne Internet versenden und wenn man sie löscht bevor man w-lan hat, kann der Empfänger sie dann lesen ?

...zur Frage

Wie kann ich eine PP-Präsentation (mit Animation und Musik) in einen Link umwandeln, damit ich diesen Link per E-Mail versenden kann?

Ich habe eine PowerPoint Präsentation mit Animationen und Musik erstellt. Habe alles versucht um die Datei zu verkleinern; komprimieren, PDF usw. Geht nicht als E-Mail durch, weil zu groß.

Gibt es die Möglichkeit von der Präsentation einen Link zu machen, den ich dann per E-Mail verschicken kann, d.h. der Empfänger soll auf den Link klicken und dann öffnet sich die PP-Präsentation. Wie kann ich so einen Link erstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?