Kann ich ein Vertragshandy paar Tage nachdem Kauf noch umtauschen wenn ich die Simkarte behalte und die Originalverpackung mitbringe (war ein Austellungsstück)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Umtausch ist immer ein Entgegenkommen des Verkäufers, es gibt darauf kein Recht. Du kannst es versuchen, wenn das Handy jedoch fester Bestandteil des Vertrages ist, wird es schwer möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MoneyISMoney 13.12.2015, 13:38

Hm..ok dann muss ich wohl einfach mal nachfragen. Es ist nur halt so, dass das Handy ein kompletter Fehlkauf war. Das Internet ist schwach, verbindet sich manchmal nicht und mein Handy war ein Ausstellungsstück und ständig wenn ich es sperre spielt es so ein blödes Video ab -.-

0

Frag doch mal nach du könntest doch den support anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MoneyISMoney 13.12.2015, 13:35

Das ist es ja. Wir wollten morgen wegen Umtausch fragen und da wollte ich halt mal erstmal nachfragen ob es möglich wäre :3 Danke für die Antwort, falls jemand beim Support ist dann ruf ich da mal an ^^

0

Was möchtest Du wissen?