Kann ich ein Unterkonto PS4 nutzen um Spiele von Freunden auf meiner PS4 zu spielen?

1 Antwort

Gamesharing ist generell verboten. Wegen solcher Methoden werden die Spiele immer schlechter und teurer. Kauf dir das Spiel selber.

Alles klar. War mir nicht bewusst das das generell verboten ist. Danke

1
@Atsumichi

Sony sperrt zum dank dafür deine Konole und Account und die Publisher der Spiele wollen Geld von dir oder deinen Eltern.

Bitte.

Steht alles in den Nutzungsbedingungen die jeder PS4 Besitzer bestätigt hat.

0

PS4 Spielstände bei 2 Konsolen?

Hallo ihrs,

ich spiele mit meiner Frau hauptsächlich auf meinem Account, da wir nur auf diesem Käufe durchführen. Wir möchten uns allerdings eine 2. Konsole zu legen um auch parallel spielen zu können.
Setup wäre ganz klassisch: Konsole A) Primär Ich(PS+), Sekundär Sie(kein PS+) und Konsole B) Primär Sie(kein PS+), Sekundär Ich(PS+).
Ich habe allerdings gelesen, das wenn ich auf der Konsole B spiele, meine Spielstände nicht in die Cloud übertragen werden. Stimmt das?

...zur Frage

Playstation 4 Account Sharing rückgängig machen?

Meine PS4 ist als sekundäre PS4 meines Accounts eingestellt und die PS4 meines Freundes als Primäre PS4 meines Accounts und Sekundäre PS4 seines Accounts, d. h. ich bin quasi der Käufer. Wenn mein Freund jetzt auf seiner PS4 mit meinem Account auf Sekundär stellt und ich bei meiner PS4 auf Primär, dann kann ich die Spiele, die wir geshared haben, noch spielen, er aber nicht. Ist das richtig? Jedoch kann ich dann diese Spiele auch Offline spielen oder?

...zur Frage

PS4 Sharing Inhalt gesperrt?

Situation: Mein Kumpel hat eine Ps4 Konsole, sprich Konsole A und Account A. Jetzt habe ich mir vor kurzem eine Ps4 gekauft, also Konsole B und Account B. Kumpel hat sich mit Account A auf Konsole B eingeloggt und paar Spiele runtergeladen so das ich Spiele habe. Es funktionierte dann auch das ich über Account B dann die Spiele von Account A auf der Konsole B zocken konnte. Heute ist das Problem aufgetaucht das der Inhalt gesperrt ist (Schloss Zeichen) und ich nicht mehr über Account B die Spiele zocken kann. Meine frage ist jetzt gibt es die möglichkeit die Spiele wieder zu entsperren so das ich die Spiele über meinem Account B zocken kann?

...zur Frage

PS4 Unterkonto Spiele auf Hauptkonto?

Wir spielen zu Hause alle auf einer Konsole. Wir hatten bisher PS Plus auf Account A. Dort haben wir bisher auch alle Spiele gekauft, doch nun haben wir PS Plus auf Account B gemacht und Account B als primär eingestellt. Doch wie können wir nun die gekauften Spiele von Account A (Unterkonto) auf Account B (Hauptaccount) spielen ? Da wir PS Plus nun auf Account B haben, kann ich Account A auch nicht als primär einstellen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin chr. verzweifelt im Moment.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?