Kann ich ein ultra hübches mädchen ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sprich sie einfach nett an... Ohne Anmache oder so. Bring sie zum Lachen, das LIEBEN wirklich ALLE Mädchen. Mehr als nein sagen kann sie nicht und wenn die anderen Jungs dich auslachen kannst du wenigstens sagen das du's versucht hast ;)

Aber fürs erste: freunde dich mit ihr an.

strawberry25 28.10.2012, 20:08

Danke für as Sternchen :) wie ist es gelaufen?

0

Ich finde du solltest sie ansprechen ich weiß zwar nicht wie sie dich betrachtet aber es könnte sein das sie dich mag und an dir interessiert ist vielleicht will sie dich ansprechen aber traut sich nicht - genau wie du... trau dich versuche sie anzusprechen und lade sie irgendwohin ein (außer sie hat einen freund, weil wenn sie éinen hat würde ich das lieber lassen...) und du könntest anfangen mit ihr in kontakt zu stehn zb. wenn du fb hat und sie auch dann könntest du ihr eine fs schicken oder sie anschreiben wenn du sie in deiner fs schon hast :)

ich hoffe ich konnte dir helfen

Zuiop12345

Spielst du ein Instrument? Wenn ja kann es helfen. Wenn du dich nicht traust sie anzusprechen, spiel in ihrer nähe, denn dann kann es sein das sie dich anspricht. viel Glück noch s3cond

Probieren geht über studieren ;)

Ein Versuch ist es doch allemal wert! Kannst es ja mal langsam angehn. Lächeln, Hallo sagen und bei Gelegenheit das Gespräch suchen!

Du kannst sie natürlich ansprechen, soll sie denn unter ihrer Schönheit leiden und Nachteile dadurch haben?

Versuch es! Gerade die hübschen Frauen werden seltener angesprochen - eben aus Angst. Von daher stehen deine Chancen wohl gar nicht so übel ;-)

solveyg 26.10.2012, 15:06

so isses! d h

0
CopyDog 26.10.2012, 15:06

glaub ich nicht hübsche menschen werden öfter angesprochen.

0
s3cond 26.10.2012, 15:21
@CopyDog

ja okay. Aber dann auch nur von diesen Poser Typen die sich für das Größte halten

0
monafiona 26.10.2012, 18:12
@s3cond

happyfish2 hat recht das lernt man auch bei two and a half men.Tu es!!

0

ich würds machen, kommt bei mädchen meisetens ganz gut an :)

Klar kannst du es. Sprich sie an. Du hast auch nichts zu verlieren :-)

ja versuchs einfach und wenn sie sonst keiner anspricht hast du ja gute changsen

die geht auch auf ein Klo und lässt fur ze. sie ist auch nur ein mensch.

hmm wenn du nur den supertrank hast dann nicht mit dem ultratrank dann ja kannste sie ansprechen.

Was möchtest Du wissen?