Kann ich ein über Steam gekauftes Spiel offline spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du keine Internetverbindung hast, bietet dir Uplay die Option "offline gehen" an. Dann kannst du auch offline spielen. Wie es bei Steam ist, kann ich dir leider nicht genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich kannst du spiele im Offline Modus spielen, wenn du dich z.B. nich anmelden kannst dann kannst du in den Offline-Modus wechseln. Ob du jetzt für dieses Spiel eine Internetverbindung benötigst (z.B. wenn es nur Online-Modus gibt) oder nicht (also wenn du auch nur Story bzw. Kampagne im Singleplayer spielen kannst) kann ich dir nicht sagen aber wenn es einen Einzelspieler Modus besitzt dann sollte das gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Assassin's creed kannst du offline spielen, sowohl Steam als auch Uplay (AC2 läuft über Uplay, selbst wenn du es auf Steam gekauft hast) besitzen beide jeweils einen Offline-Modus.

Bei Uplay habe ich allerdings keine Ahnung, wie lange du offline sein "darfst", bei Steam ist es egal, einmal das Spiel authentifiziert und du kannst bis zum St. Nimmerleinstag offline sein, es sei denn, das Spiel selbst will dauernd online sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du ausprobieren wenn du internet ausmachst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?