Kann ich ein Teil des Geldes zurück verlangen?

3 Antworten

900,- für eine gebrauchte Küche? Dafür gibt es schon eine neue Küchenzeile....

Ich würde bei Google und Trustpilot eine schlechte Bewertung hinterlassen.

Du solltest aber mindestens drei Sterne geben - sonst könnte es teuer werden....

Dann holst Du dir einen neuen Herd - für 600,- bekommst Du schon einen mit Induktion.

Am besten direkt zum Anwalt.

Die verarschen euch nur.

Kurzum, dieser Händler beabsichtigt euch weder einen anderen Ofen zu liefern, noch euer Geld zu erstatten. Derart nennt man in Fachkreisen auch "Betrug". Und das dieser euch bis jetzt hat hinhalten können, ist für diesen ein Zeichen, daß er sein Opfer gefunden hat. In dieser Angelegenheit, wäre der Rat eines Rechtsanwaltes zwingend erforderlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?