Kann ich ein Talent bei einer Firma vorstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wen du ManagerIn der zu darstellenden Person wärst. JA
Wen diese gesprochene Person selbstständig handelt, ist eine Bewerbung ausschließlich mit Bestätigung = Erlaubnis/-wissen erforderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit auf diese Weise groß rauszukommen liegt heute nahezu bei 0. Dann müsste er schon das Talent schlechthin sein. Die Plattenfirmen werden mit Bewerbern nur so zugemüllt und haben eine nahezu unerschöpfliche Auswahl. Da wird man nicht einfach eingeladen.

Er müsste sich erst einmal einen gewissen Namen erarbeiten durch z.B. Youtube und/oder kleinere Gigs. Dann findet er vielleicht auch bei den Plattenbossen gehör.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KPwiso
28.08.2016, 23:36

Dankeschön 😊 Ich könnte es aber ja mal probieren mit einer Email an so eine Firma nur wüsste ich gerade nicht was ich im Internet ein geben müsste was auf das hin deutet was ich vorhabe

0

Was möchtest Du wissen?