Kann ich ein T-Shirt mit einer Spraydose besprühen und hält das?

3 Antworten

hey ich habe schon auf ( ausversehen ) meine tasche , und t-shirts besprüht ... es hält du brauchst nur gute fraben .. kauf keine billigen und noch etwas ... kauf dir die dosen inj graffiti fach geschäften !! nicht in baumärkten wo die viel zu teuer sind ( fast 10 euro O.O ) es hält und hält und geht nicht weg und es sieht auch relativ gut aus ... ;) probier es auch .... das schlimmst e was dir passieren könnte ist das das t-shirt im ars*h ist

Hallo,

ich muss meinem "Vorantworter" recht geben, es wird nicht lange halten und nach kurzem auch ziemlich sch... aussehen. Für sowas brauchst Du spezielle Textilfarben oder auch Folien. Am besten ist da Textildirektdruck: http://www.shirtjunge.de/direktdruck.html -kannste aber leider nicht selbermachen:(

Das wird nicht lange halten und nicht gut aussehen.

Es gibt Bügelfolie (z.B. im Drogeriemarkt mit dem großen M), die man bedrucken und dann aufbügeln kann. Das hält zwar auch nicht ewig, sieht aber besser aus...

T-Shirt selbst beschriften?

Hi ich wollte mal ein altes T Shirt von mir etwas aufpeppen. Dazu wollte ich etwas auf die Rückseite des Shirts schreiben. Kann man das mit einem Filzstift oder Eding machen oder geht das nicht? wenn es geht, habt ihr Tipps dafür damit das T-Shirt whärend dem beschreiben nicht verrutsch also damit es straff liegt und so? Und wenn nicht mit Stift , ginge das dann auch mit einer Spraydose??? Ich brauche den Rat schnell!!!!!!!!

...zur Frage

schablone für gitarren pickguard

ich möchte mir aus plexiglas ein -h-s-h- pickguard ausschneiden ich habe nämlich vor eine gitarre zu bauen aber hab keine vorlage, gibt es seiten wo ich sowas ausdrucken kann

...zur Frage

Bild ausdrucken & dann auf das T-Shirt bügeln

Hallo, Ich liebe Rihanna und ich wollte ein T-Shirt wo ihr! Ich habe mir das so vorgestellt: Ich kaufe mir ein normales weißes T-Shirt, dann drucke ich mir ein Motiv von Rihanna aus dem Internet aus, mit normalen Papier! Aber ich denke das geht nicht mit normalen Papier, oder? Welches Papier muss ich kaufen? Und wo gibt es die? Und wie teuer? Ich danke schon mal für eure Hilfe.

Achja & wie lange hält dann das Motiv? Nach 2 mal waschen? Ist es dann weg? Danke

...zur Frage

wie kann man sich selber auf ein t-shirt ein motiv drucken?

gibt man da einfach die bestimmten folien in den drucker,druckt das motiv rauf und bügelt das dann auf das shirt? wie lange hält das ? ( nach wie oft waschen)

...zur Frage

Wie bemale ich ein schwarzes Tishirt mit rotem Stift?

Hallo,

Ich wollte für meine anstehende Mottowoche mein schwarzes, abgeranztes Tshirt bemalen, am Liebsten mit rot, da das was ich drauf malen möchte eigentlich rot ist.

Es gibt ja diese günstigeren Textilien Maler, aber ich habe mir sagen lassen, dass das auf dunkeln Sachen nicht gut zur geltung kommt.

Leider ist das sehr kurzfristig und ich könnte nichts mehr bei Amazon oder anderes bestellen.

Denkst ihr Edding oder Wandfarbe aus dem Baumarkt würde klappen?

Oder habt ihr noch mehr Lösungen?

Danke für alle hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?