Kann ich ein T-Shirt mit einer Spraydose besprühen und hält das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey ich habe schon auf ( ausversehen ) meine tasche , und t-shirts besprüht ... es hält du brauchst nur gute fraben .. kauf keine billigen und noch etwas ... kauf dir die dosen inj graffiti fach geschäften !! nicht in baumärkten wo die viel zu teuer sind ( fast 10 euro O.O ) es hält und hält und geht nicht weg und es sieht auch relativ gut aus ... ;) probier es auch .... das schlimmst e was dir passieren könnte ist das das t-shirt im ars*h ist

Hallo,

ich muss meinem "Vorantworter" recht geben, es wird nicht lange halten und nach kurzem auch ziemlich sch... aussehen. Für sowas brauchst Du spezielle Textilfarben oder auch Folien. Am besten ist da Textildirektdruck: http://www.shirtjunge.de/direktdruck.html -kannste aber leider nicht selbermachen:(

Das wird nicht lange halten und nicht gut aussehen.

Es gibt Bügelfolie (z.B. im Drogeriemarkt mit dem großen M), die man bedrucken und dann aufbügeln kann. Das hält zwar auch nicht ewig, sieht aber besser aus...

Was möchtest Du wissen?