kann ich ein t-shirt anziehen beim joggen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde noch etwas darüber anziehen.. ansonsten kannst du ja eine Jacke mitnehmen denn sobald du stehen bleibst und nicht mehr joggst um dich warm zu halten, dann hast du viiiiell zu kalt

Auf ein kurzes Shirt würde ich verzichten. Su schwitzt beim Joggen und holst dir eine Erkältung. Zieh ein Baseshirt an oder einde Joggingjacke drüber.

such dir doch einen abgelegene strecke durch einen wald oder sonstiges da kannst du denn auch ohne T-Shirt laufen ohne das es jemanden stört und schatten ist dort auch :) in der öffentlichkeit würde ich dir raten ein T-shirt zu tragen ;P

Ich würde dir etwas Langärmliges empfehlen, da sonst (auch wenn man es nicht glaubt) das Risiko für eine Erkältung relativ hoch sind.

zieh dir lieber noch etwas über :)

Was möchtest Du wissen?