Kann ich ein Surface Piercing rausnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kannst du es rausnehmen, ist ein ganz normales Piercing!

Die, die chirugisch entfernt werden müssen sind Skin diver und dermal anker, Surface kannst du, logischerweise rausholen.

Im jetzigen Zustand ist das selbst rausholen aber dennoch keine gute Idee, da du dir Bakterien in den entzündeten Stichkanal ziehst, die Entzündung sich verkapseln kann, usw.!
Geh damit zum Piercer, der holt es dir mit vorherigem und späterem reinigen raus und sagt dir auch wie du es danach pflegen sollst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calioniel
12.12.2015, 19:54

Okay dann geh ich am besten so schnell wie möglich zum Piercer, vielleicht muss es ja nicht unbedingt raus..

0

Ein Surfacebar kann man selbst rausholen.

Allerdings ist es keine gute Idee ein entzündetes Piercing zu entfernen. Lass dich lieber vom Piercer beraten wie du das behandeln kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist anzunehmen, dass die Haut bereits mit dem Piercing verwachsen ist, also musst du zum Chirurgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calioniel
12.12.2015, 19:13

Also ich kann es locker hin und her schieben und es tut auch nur weh, wenn man an der Schwellung drückt.

0
Kommentar von LilithWhitic
12.12.2015, 19:44

da verwechselt jemand surface und dermal anker, surface kann man rausnehmen und die verwachsen nicht!!!

0
Kommentar von schokocrossie91
12.12.2015, 20:37

Auch Surface können verwachsen und so, wie die FS das geschildert hat, hätte es eine Möglichkeit sein können.

0
Kommentar von LilithWhitic
12.12.2015, 21:02

Na dann erklär mir mal wie ein Surface verwachsen soll? :D Bin gespannt ;)

0

Was möchtest Du wissen?