Kann ich ein Stück Ingwer einfach mit Wasser runter spülen, ohne darauf Rum zu kauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Wirkung ist definitiv stärker wenn du ihn kaust, weil sich dann allen entfalten kann :)

Also ich esse jeden Tag ein paar stück Ingwer ist für mich wie Kaugummi ^^

Kannst ja mit kleinen Stücken anfangen :)

Okay, dankeschön :) für die gesundheit würde ich alles testen :p

0
@princesspunkt

Bitte :)Also mir hat es gegen meine Bauchschmerzen geholfen bzw fühl ich mich irgendwie gesünder und fitter :)

0

Einfach so runterspülen bringt nicht sehr viel, aber in der Apotheke gibt es auch Ingwerpastillen, die du wie Hustenbonbons lutschen kannst. Der Geschmack ist nicht ganz so intensiv wie wenn du den Ingwer direkt kaust, aber der Effekt sollte eigentlich der gleiche sein, vielleicht kannst du das ja mal ausprobieren.

Ingwer ist wie Knoblauch, erst nach dem schneiden bzw. brechen, entfaltet diese ihre Wirkung.
Also ja könntest du, aber bringt nicht viel.

Okay, vielen dank :)

0

Was möchtest Du wissen?