Kann ich ein Spiel, das ich gekauft habe mit einem Freund in z.B. Co-Op spielen, wenn er es nicht gekauft hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr müsst beide ein Android Gerät haben . Bei IOS geht dieses nicht . Apps bei Android , kann man sich schicken . Wenn du es machen willst , und ihr beide Android habt , würde ich dir empfehlen die App "Bluetooth App Sender " zu holen. Diese müsst ihr aber beide haben. Der Nachteil bei sowas ist aber , dass wenn ein Update rauskommt , wird es nicht aktualisiert , denn es ist ja nicht aus dem App Store oder Play Store . Bedeutet dein Freund muss es entweder bezahlen , oder du schickst es ihm mit der App neu. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OverjoyedSystem
25.05.2016, 15:24

Schau dir mal die Tags an.....

0

Egal, welcher Modi, sämtliche Spieler brauchen bei den Spielen immer das eigentliche Game, weil man sonst nicht miteinander verbinden kann.

Sprich: Hat er das Spiel nicht, könnt ihr es auch nicht zusammen spielen.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Spiel ein Split-Screen Modus hat, geht es. Ansonsten nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt aufs spiel an. Gibt spiele da brauchste nen 2. account. spiele die gehen nur alleine, und spiele die kannste zu 2. auf einem account spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne er brauch das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?