Kann ich ein Sixpack schaffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal meinen Respekt, wow mach weiter so! :)

Bei der Stärke des Bindegewebes kommt es immer auf die Gene und die Person an. Bei Frauen ist es schwächer als bei Männern und die Elastizität nimmt leider mit dem Alter ab. Wenn man all diese Faktoren berücksichtigt, hast du doch garnicht so schlechte Chancen. Weißt du vielleicht, wie das bei deinen (älteren) Verwandten aussieht?

Mach weiter bis du die 15kg hast, in die Zukunft blicken kann hier natürlich keiner. Aber besser wird es auf jeden Fall.

Zur Unterstützung kannst du dir im Drogeriemarkt eine straffende Creme kaufen und täglich mit kreisenden Bewegungen massieren und nach außen hin streichen, evtl. leicht zupfen, vorallem um den Bauchnabel rum. Die Haut darf sich dabei leicht röten. Das wirkt zumindest ein bisschen, wenn es dir nicht zu blöd ist. Sieht dann nach spätestens einem Monat besser aus.

Und wenn alles nicht funktioniert, ist so ein kleiner Bauch auch nicht schlimm. Alles ist besser als wenn du dafür unters Messer gehst. Statt einem Sixpack würde ich mir nur einen Ansatz trainieren, ist nicht ganz so aufwendig und finde ich auch schöner.

Danke für den Stern! :)

0

Ich weiß nicht ob du ein sixpack schaffst, aber ich möchte dir sagen, dass ich es als Frau nicht wirklich attraktiv finde. Sportlich mag ich, trainierte Oberarme sehen klasse aus in einem muscleshirt, auch trainierte Beine in shorts kommen echt gut. Aber ein sixpack sieht irgendwie künstlich aus. Und ich bekomme von Freundinnen das gleiche Feedback. Keine Ahnung, vielleicht liegt es daran, dass es extrem viel Disziplin braucht und ich mir denke, dass er lieber mit mir kuscheln sollte als die Kalorien vom letzten Schokoriegel zu verbrennen.

Mach weiter Sport, das tut dir gut und kommt auch bei Frauen gut an. Aber verrenne dich nicht in ein extremes Schönheitsideal, dass einer Frau die dich liebt am Ende völlig egal ist

Gute Frage evtl müsste die Haut gestrafft werden

in diesem fall heißt es ´´au revoir sixpack´´ :D

0
@Vraml

hoffentlich hilft sowas den eine OP werde ich safe nicht machen. ich will ALLES was ich schaffe ohne hilfe von außen hinkriegen.... ansonsten wird es ein Körper mit form aber ohne sixpack :D

1

Was möchtest Du wissen?