Kann ich ein selbstgemachtes Video (Movie Maker) auf CD oder DVD brennen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

videos kannst nur auf dvd rohlinge brennen. auf cd rohling kannst du nur musik und blder drauf brennen. ich hab mit movie maker zwar nch kein video gemacht, aber sollte trotzdem funktionieren mit einem dvd rohling.

knechtbob 16.09.2013, 14:45

nicht ganz korrrekt. du kannst auch videos auf cds brennen.

0

Hey,

Kannst du selbst wählen, ob du eine DVD oder CD nimmst. DVDs haben einfach mehr Speicherplatz. Aber für dein 65,2 KB video reicht ein normaler CD rohling auch.

Einfach die CD in das CD-Laufwerk deines Computers legen.

Dann kannst du einfach einen rechtsklick auf das Video machen. Dann müsste da irgendwo eine option sein die "Auf Datenträger brennen" oder sowas in der art sagt.

Einfach da klicken und fertig :)

Frenzey7 16.09.2013, 14:49

dankeschön! :)

0

dein video ist niemals 65,2 kb groß.

und sofern du das know-how hast (was ich nicht denke) kannst du videos sofern sie größer als 700 mb sind, auf dvd brennen.

Frenzey7 16.09.2013, 14:48

doch ist es ;) wenn ich das know-how hätte, würde ich hier nicht nachfragen oder?

0
knechtbob 16.09.2013, 14:52
@Frenzey7

wie lang soll das video sein und wie hoch ist die auflösung?

denn die größe (höchstens die verknüpfung oder das projekt) ist auf keinen fall ein video.

0

65,2 KB groß.

Das ist KEIN Video!

knechtbob 16.09.2013, 14:55

sag ich ja :-)

0

65.2 kb! umglaublich!

Versuch mal mit AnyMP4 DVD Creater. Es kann Videos in DVD brennen.

Was möchtest Du wissen?