KAnn ich ein screenshot machen ohne das er es sieht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst schnell den Flugmodus anmachen und dann einen Screenshot machen. Es könnte allerdings sein, dass dein Handy die Nachricht "Screenshot gemacht" an Snapchat (und die schicken die "Nachricht" dann an die andere Person weiter) schickt, sobald du wieder Internet hast. Ich würde es einfach mal ausprobieren, am besten mit einem guten Freund der dir einfach irgendein Snap schickt.

Ich habe eine App damit kann man Videos Scrennshoten. Die App heißt AZ Screen Recorder. Und dann wenn du dir das Video anguckst kannst du ja ein Screenshot davon machen,mache ich auch immer.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lass das Bild laden und mach dann dein Internet also Wlan am Handy aus dann sollte man es eig nicht sehen 😊

Ja er sieht wenn du einen screen machst. Du könntest vielleicht dein Internet ausmachen und dann screenshoten . das könnte gehen LG ;)

Was möchtest Du wissen?