Kann ich ein Schwarz-Weiß Bild wieder mit der ursprüngliche Farbe füllen ohne die Farben zu kennen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Farbinfos werden verworfen. Speicher das Bild doch einfach unter einem anderen Dateinamen ab, dann hast du Originalbild mit Originalfarben und ein sw-Bild :)

Yetanotherpage 28.06.2013, 12:24

Oder, besser, speicher die PSD ab mit 2 Ebenen - einmal Graustufen und einmal Farbe.

0

Ja, Photoshop speichert die Farbe ab, aber es kommt natürlich darauf an, welchen Photoshop du benutzt. Denn manche Effekte sind mit den anderen nicht identisch.

MfG Starlink

Beim entfärben gehen die farbinformationen verloren. Somit kannst du, wenn es als normales Bild gespeichert ist die Farben nicht zurück holen.

Nein. Ist die Farbe weg, ist sie weg.

Was möchtest Du wissen?