Kann ich ein Schwangerschaftstest machen, bitte antwortet mir. Es ist mir wichtig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, Ja du kannst den Test machen. Deine ganz leichte Periode hat keinen Einfluss auf den Test! Es kann aber auch mal eine Nebenwirkung der Pille sein das du deine Tage nur ganz schwach hast oder auch mal gar nicht bekommst. War auch mal bei mir so. Gruß Nessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragnicht28
28.04.2016, 19:35

Das komische ist, es ist ja nicht mal Blut dabei. Sondern nur so bräunliche winzige stellen. 

0

Wenn du die Pille richtig eingenommen hast besteht keine Schwangerschaftsgefahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragnicht28
28.04.2016, 19:18

Das war nicht meine frage. Ich habe die Pille vergessen zu dem Zeitpunkt und die Anzeichen ist ziemlich groß. Meine Frage War ob ich jetzt einen machen kann 

0

Was möchtest Du wissen?