Kann ich ein Schnitzel in die Fritöse werfen oder schmeckt es in der Pfanne besser?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Werfen ist schlecht, vor allem wenn das Fett in der Friteuse schon heiß ist. Ob Du es kannst, unterstelle ich Dir einfach mal.

Ausschlußkriterium wäre daß das Schnitzel noch nicht paniert ist, und falls doch empfehle ich Dir auf jeden Fall die Pfanne. Nicht nur wegen dem Geschmack, sondern auch wegen der Kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach immer genug fett in die pfanne & brate es dort :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Pfanne schmeckt es natürlich besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfanne ist besser. 

In Fiteres kommt es auf viele Faktoren an,wie alt ist das Fett,w as ist es, welche Temperatur, welche Panade............

Pfanne ist auch gesünder, als frittiertes,

Guten Appetit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste Schnitzel kommt aus der Pfanne. Das ist aber nur mit reichlich Butterschmalz möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die Fritteuse nur, wenn du in einer Imbiss-Bude arbeitest. Sonst, in der Pfanne, schwimmend in Butterschmalz goldgelb gebraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeitmeister57
28.09.2016, 20:41

Genau so ....!!

0

Besser in der Pfanne - und mit Butter - schmeckt einfach besser.

Frittieren geht aber auch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfanne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fett ist geschaksträger ß

aber es ist geschacksache?

panne ist mir lieber?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?