kann ich ein schloss anfertigen lassen nur mit dem schlüssel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es sich um ein Auto handelt dann fährst du zum Vertragshändler der jeweiligen Marke , bestellst dann das benötigte neue Schloss (vosichtshalber den Fahrzeugschein und Personalausweis nicht vergessen) und die Werkstatt baut das neue Schloss dann auf die richtige Schließung des Fahrzeugs um .

Hoffe geholfen zu haben !

Möglich ist es natürlich. Allerdings ist das ein eher ungewöhliches Anliegen und erfordert von daher wohl entwedeer einiges Gesuche nach einem passenden Betrieb und/oder wird entsprechend teurer.

Aber jemanden suchen, der das macht, musst du schon selber...

Grundsätzlich lassen sich auch Schlösser, passend zu Schlüsseln anfertigen. Ob du jemanden findest, der da ein Einzelstück herstellt ist eine Sachen. Über die vermutlich astronomischen Kosten mag ich gar nicht nachdenken...

Wäre es nicht einfacher, ein neues Schloss plus passende Schlüssel zu besorgen? Ich denke nicht, dass dir jemand ein Schloss passend zu einem Schlüssel anfertigt

Was möchtest Du wissen?