Kann ich ein richtiger Mann werden obwohl ich übelst am ende bin?

5 Antworten

First things first: Leute. Manchmal ist es besser die Schnauze zu halten, wenn man nichts nettes zu sagen hat. Spart euch die spucke, um ausschließlich die Rechtschreibung zu kritisieren und euch dann zu verpissen.

So weiter: Man erfährt relativ wenig über dein Verhalten und deine Krankheit genau, deshalb ist das schwierig. Wie ich gelesen habe, bist du schon seit einiger Zeit in Therapie. Wenn dein Verhalten so ein Problem für dich ist, dann solltest du dort vielleicht einmal das aufgreifen, wenn du das noch nicht getan hast, um speziell mit jemanden daran zu arbeiten.

Ansonsten folgendes: Ich persönlich mag die Bezeichnung "Ein richtiger Mann" nicht besonders. Ich kenne viele die sagen, ein "richtiger Mann" muss dominant ,stark und so sein. Für mich ist das sehr veraltet. Man kann auch ein "richtiger Mann" sein und schwäche zeigen. Oder auch noch ein innerliches Kind haben.

Wie definierst du den ein richtigen Mann?

Naja ich will eigendlich erwachsener werden, weisst du ? Aber ich schaffe es nichz. Alle sagen dass mein humor dämlich ist und ich lache doof über alles

0

Wichtig: Man wird erst ernst genommen, wenn man nicht 100 Tippfehler macht.

Und mir scheint es auch so, als ob du ein wenig wütend auf andere bist, weil sie dich so nicht akzeptieren. Und wenn du wirklich krank bist, dann solltest du dir Hilfe suchen. Alleine mit Problemen klar zu kommen ist nicht immer einfach

Ich bin seit 6 jahren in therapie

0
@Demlbirtm

Ich bin kein Psychologe etc. . Also kann ich nicht wirklich hilfreiche Tipps geben. Aber du solltest lernen das zu akzeptieren, was andere sagen und dich nicht dadurch ärgern oder entmutigen lassen.

0

Wie ist den dein Verhalten? Welches deine Eltern nicht in Ordnung finden?

Beschreib mal mehr

Ich lach viel und hab angeblich einen dämlcihen Humor und so.

0

Wenn du dich selber beeurteilen kannst, dann müsstest du auch in der Lage sein etwas zu verändern, Oder?

0

Mann verbreitet fotos von mir bei facebook?

Hi leute ich habe ein riesen problem. Werde seit etwa einem jahr übelst gestalkt .. (polizei macht nichts da telefonterror,geschenke vor der tür,klingeln und auflauern/drohen deren meinung nicht genug stalking ist und er das nur macht weil er von meinen abweisungen gekränkt ist) ich war nie richtig mit ihm zusammen da ich regelrecht schnell erkannt habe dass er nicht ganz richtig tickt und ihn einfach nicht mochte. Kontankt habe ich nach ein paar monaten komplett abgebrochen und seitdem (1jahr) nie wieder aufmerksamkeit gegeben.. nichtmal angeschaut. Aber jetzt fängt er an meine fotos (2 selfies mit ihm) auf seinem facebook öffentlich zu stellen und ich möchte das nicht. Habe die fotos gemeldet bei fb aber er lädt sie wieder hoch. Was kann ich dagegen machen? Kontakt mit ihm möchte ich nicht aufnehmen da er psychisch nicht in der besten verfassung ist und sein stalking dann nur wieder schlimmer wird. Was kann ich noch tun? Bitte um hilfe und bedanke mich schonmal für jede antwort.

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Mann eine rote Boxershort trägt, die zusätzlich noch kariert ist?

Ein Mann trägt eine rote Boxershort, die kariert ist. Was sagt das über seine Persönlichkeit und seinen Charakter aus? Hat er eine Frau oder will er eine Frau haben? Will dieser Mann Sex? Was kann so eine rote Boxershort für einen Mann bedeuten? Will er einer Frau gefallen? Will er jung und sexy sein? Was sagt das über seine Psyche aus?

...zur Frage

Wie äußert sich eigentlich ein Vaterkomplex beim Mann?

...zur Frage

Abmahnungen rückgängig machen?

Hallo leute,

Ich wohne seit ich 1jahr alt bin in einer mietswohnung und als ich 5 jahre geworden bin zog hier ein richtiger assi alkoholiker ein mit seiner ebenfalls assozialen frau. Diese 2 sind schon aus 3 wohnungen geflogen und aus 2 kleingartenanlagen. Sie haben ihrem kleinen hund sogar schnapps zu trinken gegeben woran dieser natürlich auch nach einiger zeit gestorben ist. Vorallem der mann ist so ein richtiger ekliger typ der hartz4 bezieht und nebenzu schwarzarbeitet. Seit die hier eingezogen sind war hier oft die polizei und kaum ein kind wollte mehr hier im hof spielen weil der sie immer verjagt hat. Mir und meiner mutter hat er sogar schon als ich 8 war morddrohungengemacht und diverse andere drohungen. Er ist sozusagen mein erzfeind und will natürlich unbedingt dass ich hier wegziehe. Er hat mir schon 2 mal eine abmahnung wegen ruhestörung beschert obwohl das gar nicht sein kann. Seit ich größer geworden bin traut er sich nichtmal mehr mich anzuschauen. Sobald er mich sieht versteckt er sich oder versucht so schnell wie möglich in seine wohnung zu kommen. Sobald er dann auf sicherem abstand ist hat er natürlich wieder eine riesen klappe. Auf jeden fall steht auf der 2. abmahnung dass mir bei einer weiteren beschwerde der mietvertrag fristlos gekündigt wird und ich glaube dass es nicht mehr lange dauernd wird bis dieses ars***och sich nochmal beschwert egal ob ich etwas gemacht habe oder nicht er will mcih ja loswerden. Meine frage ist jetz wie ich es schaffen kann dass die 2 abmahnungen gelöscht werden und ich keine dritte bekomme. Ich bin 20 und der mietvertrag wurde somit von meiner mutter auf mich überschrieben da sie ausgezogen ist. Beim vermieter ist es unmöglich das zu regeln weil der genauso ein assi ist. Habt ihr also tipps oder infos wie sich das ganze regeln lässt?

...zur Frage

Eheprobleme wer kann mir helfen

Hallo mein Mann macht mich psychisch kaputt ,ich möchte gerne mal jemand alles erzählen, aufschreiben was passiert ist und Hilfe bekommen, bei Ärzten war ich schon ,aber konnte nie Zeitlich erzählen wie was anfing und passiert ist,darum suche ich online Hilfe den ich alles mal schreiben kann und mir mit der frage helfen kann was wie mit meine Kinder da ich zwei auszubilden habe und zwei kleine Kinder habe da raus komm da er meine Kinder schlecht von mir erzählt gegen mich aufhetzte und ich nichts mehr sage und angst habe was falsch zu machen, kann ich nicht gehen da mein Mann mich fest im Griff mit den Kinder hat da ist so viel passiert das er nur bei jeden als guter Mensch da steht, mich überall und bei jeden schlecht macht und mich so heimlich und hinterhältig droht und Stress macht das ich mich nicht mehr wehren kann,wer kann mir Rat geben und gibt es online beratung

...zur Frage

Was tun wenn der Mann Alkoholiker ist?

Hallo,

Ich brauche dringend euren rat und zwar ist mein Mann Alkoholiger. Ich weis nicht mehr was ich noch machen soll, ich bin leidrr Psychisch nicht stabil und natürlich macht mich das noch kaputter als Ich schon bin.

Jeden Abend trinkt er nach der Arbeit seine 4/5 Bier und obwohl er sagt er kommt nachhause trinkt er irgendwo anders weiterhin.

Jeden Tag lügt er mich dadurch an, selbst an Freitagen wenn er sein Kind holen soll, trinkt er trotzdem und beschwert sich dann beziehungsweise fühlt sich als "Opfer" wenn seine Ex Freundin ihm sein Kind natürlich nicht mitgeben möchte, natürlich habe ich dann den Salat zuhause. Egal was Ich sage und mache, ihm ins gewissen spreche oder ein paar Tage wirklich weggehe, ihm ist es sogesehen egal, verspricht mir das es besser wird, aber nach einem Tag ist schon das gleiche wieder.

Eine Trennung möchte ich nicht, da ich ihn wirklich Liebe, aber mit einem Menschen zusammen leben der selber nicht merkt das er schon Alkoholiger ist, seine Eltern schon aufgegeben haben und mich kaputt macht, weiter leben ist doch auch nicht das wahre...

Ps. Er sieht alles locker und merkt nicht das er schon extrem Süchtig ist, streitet dann Täglich mit mir und macht mir vorwürfe und zieht mich ziemlich runter...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?