Kann ich ein psn code von DEUTSCHLAND einlösen Obwohl ich in der schweiz lebe?

2 Antworten

Leider geht das nicht hatte auch mal ausversehen den falschen code bei mmoga bestellt setzt dich in verbin dung falls du im internet gekauft hast sost musst du leider einen neuen kaufen oder tausch ihn bei einem freund aus deutschland ein falls das hilfreich war schau mal auf meinem channel vorbei oder auf twitch streame fortnite: Kyloway heiß ich dort

Ich glaube nicht aber ich bin mir absolut nicht sicher

Hilfe ich will mit Amazon Code psn guthaben kaufen aber wie?

GKH Gaming also ich habe einen Code gekauft 25 Euro Amazon den coden habe ich in einem Laden gekauft

Dann habe ich diesen Code bei Amazon eingelöst das heißt ich habe jetzt 25 Euro auf meinem Konto

Ich will mir eine psn guthaben Karte für 25 Euro kaufen aber ich weiß nicht wie ich mit meinem vorhanden guthaben bezahlen kann ?

...zur Frage

16 stelliger PSN-Code!

Hey :)

Ich habe mir soeben eine 20€ PSN-Card gekauft. Auf dieser ist aber statt einem 12-stelligem Code ein 16-stelliger Code zu finden. Wie soll ich den einlösen? :|

...zur Frage

16 stelliger PSN-Code!

Hey :)

Ich habe mir soeben eine 20€ PSN-Card gekauft. Auf dieser ist aber statt einem 12-stelligem Code ein 16-stelliger Code zu finden. Wie soll ich den einlösen? :| Es ist ein "eVa" Code....

...zur Frage

Psn-Karte kaput?

Ich habe beim frei rubeln des Codes den Code beschädigt und kann ihn nicht einlösen

...zur Frage

Aus Versehen falsche Karte für Playstation Guthaben erworben?

Ich habe im Gamecodeshop (Internetseite) aus Versehen Playstation Guthaben im Wert von 20 Euro erworben und dabei handelt es sich um einen Code für den Einkauf im Spanischen PSN Store.

Jaaaaa ich weiß, ich bin so dämlich. Hab das (ES) total übersehen in der schnelle...

Gibt es eine Möglichkeit das Guthaben trotzdem einzulösen? Ist echt schade um die 20 Euro.

Ansonsten muss ich halt versuchen den Code im Internet nochmal zu verkaufen.

Aber eventuell könnt ihr mir ja helfen. Bitte keine fiesen Kommentare, ich weiß, dass ich ein Volltrottel bin. :(

...zur Frage

PSN Code am PC einlösen?

Gibt es die Möglichkeit den PSN Code über den PC zu aktivieren? Habe grade keinen Controller zum einlösen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?