Kann ich ein PS4 Spiel in Dänemark kaufen und dann auch auf meiner PS4 spielen ja oder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aber entweder auf englisch oder auf dänisch kommt drauf an

Oder auch auf Deutsch.
Ich denk mal, dass auch in Dänemark die PEGI Fassung vertrieben wird.

0

Ja klar. Warum sollte das nicht gehen?

Vielleicht wegen dem PAL-Code ?

0

PAL Code?

1. Gibt es nur PAL & NTSC & PAL ist Europaweit. (Analogstandards)

2. Sind die PS4 Discs BD's & keine DVD's & bei BluRays gibt es kein PAl.

3. Sind die Discs bei der PS4 nicht regionbeschränkt & meist Regionfree.

0

Ja kannst du ;)