kann ich ein programm/spiel zwei mal starten oer installieren?

2 Antworten

einfache Antwort... bei manchen Programmen / Spielen gehts, bei anderen nicht... mehrmals installieren bringt da dann auch nix.

Um es bei Programmen zu ermöglichen, die es nicht können, muss man ein 2. Betriebssystem virtualisieren - das haut dann aber nicht für Spiele hin, da kein dx9.0c virtualisiert werden kann.

Programme kansst du mehrmals starten.Z.B Internet Explorer.Wenn du im Startmenü Internet Explorer anklickst und es gestartet hat kannst du im Starmenü das internet Exprorer erneut öffnen.Mit Spielen funktioniert das nicht.

Zum Installieren.Wieso solltest du ein Programm zweimal installieren wollen?Einmal reicht aus um es zu nutzen!!!!

is doch egal hat seinen sinn ;) ^^

0

Wie kann man ein Programm 2 mal aber komplett getrennt installieren (unter Windows)?

Und zwar möchte ich 2 mal Steam auf meinem Laptop installieren.

Hintergrund ist, dass mein Bruder und ich uns Spiele, die keinen (oder nur einen schrottigen) Multiplayer Modus haben nur einmal kaufen, einfach weil es Geld spart.

Wenn wir zum Beispiel Skyrim nun gleichzeitig spielen wollen, dann ist das immer ein riesen Aufwand, ich muss mich bei Steam abmelden und mit seinem Account anmelden und dann offline gehen und später wieder bei mir anmelden oder ich muss es über die Famillienbiblothek starten und wenn das Spiel offen ist die Verbindung zum Internet trennen.

Unterwegs ohne Internet ist das fast unmöglich.

Deswegen will ich Steam 2 mal installieren, in dem ganz normalen Steam will ich wie gehabt als ich eingeloggt sein und in dem zweiten Steam mit seinem Account im Offlinemodus (natürlich will ich nicht beide Steams gleichzeitig starten).

Reicht es wenn ich Steam nochmal in einem anderen Ordner installiere ?

...zur Frage

Stronghold Crusader lässt sich nicht starten?

Ich konnte das Spiel installieren aber wenn ich bei dem Fenster auf Spielen drücke schließt sich es, aber es öffnet nicht das Spiel. Ich nutze Windows 10.

...zur Frage

Spiel auf USB Stick Installieren und "Spielen"

Hey , meine frage steht ja schon fast komplett in der Überschrift , aber ich frage trotzdem noch einmal.

Kann ich ein Spiel auf dem USB Stick installieren , und dann von überall das Spiel starten und Spielen , nur mit dem USB Stick ohne etwas zusätzliches auf dem jeweiligen PC zu installieren ?

mfg H4zE

...zur Frage

Gibt es ein Programm das zb wenn ich ein spiel installieren möchte checkt ob alles den Anforderungen entspricht?

...zur Frage

Kann man zwei Programme miteinander verknüpfen, dass, wenn man das eine Programm starten, das ...

andere sich automatisch auch öffnet??

Hey Leute, ich spiel leidenschaftlich gerne ein MMORPG und wollte mich jetzt informieren, ob man das irgendwie hinbekommt, dass wen ich das Spiel starte, automatisch mein Komunikationsprogramm auch startet, ohne, dass ich es extra öffnen muss.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wie kann ich das Spiel ohne DLC´s bei Steam herunterladen?

Hallo,

ich habe die DVD des Spiels Steam und möchte es jetzt neu installieren.

Wenn aber die Installation vonDVD vollständig ist, dann wird über Steam ausserdem alles an DLC´s und auch zB an Mod´s heruntergeladen, ehe ich das Spiel starten kann.

GIbt es einen Weg, wie ich nur das Spiel an sich installieren und aktualisieren lassen kann ohne die DLC´s?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?