kann ich ein praktikum als stewardess überhaupt machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich glaube nicht, weil du um überhaupt an Bord arbeiten zu dürfen eine Ausbildung oder was auch immer brauchst, denn man muss viele Sicherheitsvorschrifften kennen. Des weiteren werden diese Leute auch im Umgang mit Menschen geschuhlt und ich glaube nicht, dass es so einfach mit der Arbeitsunfallversicherung für den Aufenthalt auf dem Flugzeug geht.

Aber ruf doch einfach mal bei einer Fluggesellschaft an und frag nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da muss ich dich enttäuschen! Aber am Flughafen selbst geht das ;D Da schnupperst du in die verschiedenen Bereiche des Flughafens rein... (Zoll usw.) Das ist dann auch sehr förderlich für deine spätere Bewerbung als Stewardess!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht sicher nicht. Aber vielleicht versuchst du es mal am Boden! Da kannst du schon mal reinschnuppern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ,ich glaube nicht das,dass geht =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ^^...

ich glaube noch nichtmal mit einer besonderen genehmigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?