Kann ich ein Piercing in der Lebensmittelproduktion tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich arbeite in dem beruf, und das ist absolut veboten. alle sichtbaren piercings müssen abgenommen werden. stell dir ml vor, du verlierst den und er landet dann im produkt?also aus gründen der hygiene ist das nicht erlaubt

man kann jedoch piercings mit bestimmten pflastern abkleben, aber ich glaube an der lippe geht das schlecht...

Das ist im Normalfall verboten. Es könnte aber sein das der Chef sagt das du ein neutralen flachen Stecker rein machen kannst solltest du das vorher schon haben.

Daran ist absolut nichts verboten. Im Grunde genommen, muss im Vertrag geregelt werden ob du es darfst, wurde das nicht getan, kannst du tragen was du willst. Wenn man aber realistisch ist, gibt der jeweilige Chef das vor, denn ein Piercing zu tragen, obwohl der Chef ein Problem damit hat, weils aber ja nicht im vertrag steht, wäre dämlich.

Darf man als Tierarzthelfer in Ausbildung ein Lippenpiercing tragen?

Danke

...zur Frage

Lippenpiercing in Sport abkleben!?!?

Ich muss jeden Montag früh und mittwoch nachmittag mein Piercing an der rechten lippe abkleben da bleiben bei klebeband (so pflaster ähnlich) immer reste am piercing und am mund hängen und normale Pflaster gehn meistens immer schnell ab.. will mir aber kein riesen ding ins gesicht kleben.. weiß da wer was?

...zur Frage

Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik

Ich hätte mal eine Frage und zwar bin ich gelernter Koch und schon 2 Jahre Berufstätig. Ich überlege mir aber im Moment ob ich noch eine Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik mache da ich gehört habe die Arbeitszeiten sowie das Gehalt wären wesentlich besser.... Und danach evtl. meinen Lebensmitteltechniker dran hänge.. ich habe einen Qualifizierenden Hauptschulabschluss und eine abgeschlossene Koch ausbildung mit 2,8... es wäre nett wenn ich ein paar Meinungen dazu hören würde :-))) danke schon mal =)))

...zur Frage

Gehalt und Arbeitszeiten Fachkraft Lebensmitteltechnik Obst und Gemüse

Hallo Leute. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte gern eine weitere Ausbildung machen. Habe meine Einzelhandelskauffrau vor einem Jahr abgeschlossen, aber da die Öffnungszeiten und das Geld beides nicht stimmt, habe ich mir überlegt eine weitere Ausbildung zu machen. Frage: Fachkraft Lebensmitteltechnik Obst und Gemüse: Arbeitszeiten und Gehalt in NRW. Hoffe jemand macht das selbst oder kennt sich aus. Danke im Voraus

...zur Frage

Piercing! Ab welchem Alter? Helix, Tunnel, Lippenpiercing

Hey! :) also, ich und zwei Freundinnen wollen sich jeweils verschiedene Piercings machen lassen.

also wir sind alle 14 // 15 und da wollt ich mich mal erkundigen, was man so machen kann.

also Helix, ab wann darf man das? oder alles bloß ab 18? Un der tunnel soll nur 2 mm groß werden, also nicht so groß. und das lippenpiercing, ab wann darf man das machen? ich würd mich über antwort freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?