Kann ich ein Pentium g4560 in einen MSI Mainboard H110 LGA1151 einbauen?

2 Antworten

Klar, aber du müsstest ein BIOS-Update machen, und dafür bräuchtest du ne Skylake CPU.
Das einzige H110 Board, für das man kein Update braucht, ist das Asrock H110M DVS R3.0

Also sollte ich mir am beste das Pentium g4560 mit dem Asrock H110M DVS R3.0 holen 

0

Wenn du keine Skylake CPU da hast, dann wäre das ne gute Kombi, weil die Kaby Lake Boards etwas teurer sind als die mit Skylake Chipsatz

0

Sollte eigentlich ohne Probleme funktionieren!

Skylake (H110) Mainboard zu Kabylake upgraden ohne skylake CPU?

Hallo!

Wir haben einen Pentium G4560 aus der kabylake reihe und wollten diesen auf das Asrock H110m-dvs setzten, das Probleme dabei ist allerdings das es ja ein Skylake mainboard ist.

Wir haben leider keine skylake CPU aber kann man irgendwie das Bios auch ohne flashen?, bei uns springen nämlich nur die Lüfter an aber es kommt kein Bild!

...zur Frage

Gutes B250 Mainboard für mein Pentium G4560?

Hallo ich suche ein Mainboard für mein Intel Pentium G4560 ich denke da an die MSI B250M Bazooka oder die MSI B250M Gaming Pro weil ich noch eine Maus bräuchte..

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

LAN Kabel wird nicht erkannt Win10?

Ich habe heute ein neues Mainboard CPU Ram bekommen habe alles eingebaut hat auch alles funktioniert, als ich Windows startete zeigte es unten rechts an das ich kein Internet habe also ein roter hacken ich habe versucht übers BIOS ein Internet Update herunterzuladen jedoch steht das ich das neuste Update besitzte. Ich habe Windows neu aufgesetzt und es funktioniert immernoch nicht.

Mainboard: H110-DGS CPU: Pentium G4560 RAM : 8gb ballistix Sport Gpu: GTX 750ti

...zur Frage

Worin unterscheiden Sich diese beiden Grafikkarten(Bild im Anhang)?

Außer vom Preis.

Danke!:)
Beide 1060.

...zur Frage

Gutes Gaming Pcc?

Hallo leute, ich habe mich dazu entschieden einen Eigenen gaming pc zusammen zubauen lassen.

GTX 1050 ti 4gb

Prozessor Intel Pentium G4560 3,5GHZ

8 Gb ram DDR4

Biostar H110MGC | LGA1151 Mainboard

Wie findet ihr denn ? (Netzteil usw habe ich schon)

Danke im vorraus!

...zur Frage

Prozessortausch möglich ohne Mainboard wechsel?

Hallo , momentan habe ich in meinem PC einen AMD A8 6600k verbaut und ich hasse ihn über alles , also hätte ich vor mir den neuen Pentium also den Intel Pentium G4560 zu holen. Kann ich diesen einfach so mit dem A8 tauschen ohne das Mainboard zu wechseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?