Kann ich ein pdf Dokument auf dem Laptop auch ohne die Leisten oben und unten anzeigen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei dem Adobe Reader gehe in der Menüleiste auf Anzeige  >  Vollbildmodus. -  Zur Beendigung einfach die ESC-Taste drücken.

Bei Win10 gibt eine PDF-Lese-App:
Rechtsklick auf die Datei  >  Öffnen mit  >  Reader  > in  der geöffneten PDF-Datei oben-rechts Vollbild einstellen.

Diese beiden Möglichkeiten haben den Nachteil, dass sie bei jeder PDF-Datei erneut durchgeführt werden muss.

Ein mögliche Lösung des Problems wäre, sie alle zu einer Datei zusammenzufassen. 
In einem gewissen Umfang ließe sich das kostenlos online machen.
Bei vielen Dateien wäre es vielleicht besser, es z. B. mit dem kostenlosen Programm PDF24 Creator durchzuführen, siehe:  http://www.chip.de/artikel/PDF-zusammenfuegen\_54638957.html   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit F11 während du das Dokument geöffnet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

STRG + L


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?