Kann ich ein Paket was ich um kurz vor 18 Uhr aufgegeben habe doch noch mal wiederholen ev wenn sie aufmachen oder ist das schon weggeschickt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Bei der Post geht das zumindest nicht.

Ob das schon weg ist oder nicht, spielt keine Rolle. Du bekommst das Paket nicht zurück.

jax98 29.03.2016, 18:16

Habe es zurück bekommen nur für die Leute die das selbe Problem haben.Müsst halt nett sein und dir eine Geschichte ausdenken warum du das wieder willst.

0
Allexandra0809 29.03.2016, 18:17
@jax98

Ich weiß ja nicht, welche Geschichte Du erzählt hast, aber rein rechtlich dürfen sie das Paket nicht mehr rausrücken. Wie die das dann gebucht haben, möchte ich schon mal gar nicht wissen.

0

nein. Die Pakete werden abends in die Abholfahrzeuge zum Hub verladen. Das liegt schon nicht mehr bei der Postfiliale.

Was möchtest Du wissen?