Kann ich ein Paket für meinen Bruder annehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar wenn du nicht da wärst würde der paketbote es wahrscheinlich zum nachbarn bringen und da dein Bruder sicher nicht nur 2 tage weg ist ist es besser du nimmst es als wenn die nachbarn es die ganze zeit in ihrem Flur stehen haben. :)

Alles Klar, Danke!

Eine Frage noch, sollte ich schon mal mein Englisch-Wörterbuch auspacken? Das Paket kommt nähmlich aus HongKong.

0
@AssRaper3000

Es wird kaum jemand aus Hongkong mit dem Paket nach Deutschland gefahren sein. Also wird vermutlich der deutschsprachige Zustellfahrer vor der Tür stehen. Egal woher du die Ware geliefert bekommst.

1

Wenn´s nicht persönlich oder mit Alterskontrolle ist, kannst Du es annehmen.

Ja kannst du, solang es nicht vom Gericht oder der Staatsanwaltschaft ist kannst du alles annehmen was ihm gehört.

Ja klar, es können auch Nachbarn annehmen, musst nir unterschreiben; )

Das sollte kein Problem sein.

Ja, kannst du ruhig annehmen, wenn du das Paket an der gleichen Adresse entgegen nimmst.

Was möchtest Du wissen?