Kann ich ein Nootebook mit HDMI Anschluss als Bildschirm benutzen für eine Xbox one oder PS4 ,wenn ja wie genau funktioniert das?

4 Antworten

Wenn dein Notebook einen Video Eingang hat, haben aber nur wenige.
Manche Notebooks bieten die Möglichkeit eine docking Station anzuschließen, welche dann so einen Anschluss haben kann.
auch mit einer externen TV Karte, könnte es klappen (diese gibt es für nahezu jedes Notebook ) .

Nein, der HDMI-Anschluss am Notebook ist ein Ausgang und dient dazu, einen externen Monitor anzuschließen.

Nein , da der HDMI Anschluss am Laptop in der Regel nur ein Ausgang ist.

Ps4 mit VGA-Kabel benutzen?

Hallo, ich würe gerne einen alten Monitor an meiner Ps4 anschließen, da die Ps4 nur einen HDMI-Anschluss besitzt, benütze ich einen HDMI-auf-VGA Adapter, meine Ps4 ist ein, funktioniert, aber ich sehe nur ein schwarzes Bild auf meinem Monitor.

...zur Frage

HDMI an mainboard funktioniert nicht?

Hallo

Ich habe eine VR Brille aber habe an meiner Grafikkarte nur ein HDMI Anschluss. Doch an meinem Mainboard ist auch einer der aber nicht funktioniert. Ich will keine Adapter benutzen für meine Grafikkarte sonder den Anschluss am Mainboard verwenden. Wie geht das?

Ich will den Monitor am Mainboard anschließen und die VR Brille an der Grafikkarte.

...zur Frage

Laptop als Xbox One bildschirm benutzen?

Hallo ich wollte fragen was man braucht um es zuverbinden. Damit ist nicht die Xbox verbindung über heimnetz gemeint sondern mit kabeln z.B.:Hdmi.

Außerdem welche Software man braucht

...zur Frage

wie kann ich meine xbox one s mit meinem lg pc monitor verbinden? bei mir klappt das nicht?

Hallo,

ich habe diese frage schon einmal gestellt, leider keine hilfreiche antwort bekommen.

ich habe zuhause eine xbox one s und von meinem alten pc einen lg pc monitor (flatron w2252TE)

https://www.amazon.de/LG-W2252TE-PF-Widescreen-Monitor-Kontrast/dp/B001CD7HCI

zusätzlich habe ich ein hdmi auf vga adapter

und einen beim monitor beiliegenden dvi auf hdmi adapter (ohne extra stromversorgung, nur hdmi und dvi anschlüsse)

jetzt würde ich gerne an meine xbox one diesen pc monitor anschließen. wenn ich den vga hdmi adapter benutze erscheint auf dem monitor garkein bild (nur schwarzer bildschirm). wenn ich den dvi-d anschluss benutze und mit dem adapter auf hdmi kabel richtung xbox gehe kommt zwar ein bild, nur leider kann ich in den xbox einstellungen dann nur 640x400 wählen und auch das bild ist dementsprechend extrem unscharf und nicht an den widescreen angepasst sondern einfach langezogen.

ton brauche ich nicht da ich eig immer headset aufhabe.

für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung und schonmal danke für alle antworten :)

...zur Frage

Kann ich meinen Laptop als Fernseher oder als Bildschirm für die Xbox/PS3 benutzen?

Habe Samsung R730 mit HDMI Anschluss. Kann ich ihn als Kabelfernseher benutzen. Und kann ich ihn als Bildschirm für Xbox 360 oder PS3 benutzen?

...zur Frage

HMDI zu VGA Adapter, warum ist es nicht möglich VGA zu HDMI zu bekommen wenn ich einen HDMI zu VGA Adapter habe?

Neulich habe ich mir einen HDMI zu VGA Adapter geholt und wunderte mich warum er nicht funktionierte. Mir ist jetzt klar warum, denn ich versuchte einen VGA PC Anschluss mit einem HDMI Bildschirm zu benutzen, quasi das Gegenteil von dem was der Adapter macht. Meine Frage ist jetzt, warum geht es nicht andersrum auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?