Kann ich ein neues PayPal Konto erstellen und die gleichen Bankdaten benutzen wenn mein mein momentanes eingeschränkt wurde?

6 Antworten

Nein! Natürlich nicht!

Was glaubst du wohl, was der Sinn einer Sperrung ist?

Paypal will DICH nicht mehr!
Paypal will nicht, dass du Paypal wieder benutzt!

Deshalb verhindert Paypal selbstverständlich, dass du dich da noch mal anmeldest!

Übrigens:
Kann es sein, dass bei dir noch weitere AGB-Verstöße vorliegen?
Z.B. minderjährig, gefälschtes Geburtsdatum, unrechtmäßiger Account,...

Nein !

Aber warum wendest du dich nicht an pp und klärst das ?
keine Schulden dann wirst du eigentlich wieder freigeschaltet

Also bei mir hat es geklappt, du musst nur die Bankdaten aus deinem alten PayPal-Konto entfernen

mit gleicher email ?

0
@macintosh7

Habe Paypal geschrieben und wir haben eine Lösung gefunden. Vielen Dank!

1

Nein kannst du nicht. So blöd ist PP nicht XD Jede Bankverbindung kann nur einmal zugeordnet werden (und zwar im Leben, aus dem einen Konto entfernen und zum anderen hinzufügen geht nämlich auch nicht)

Natürlich geht das nicht. Melde Dich bei Paypal und kläre das.

Bist Du volljährig?

Was möchtest Du wissen?