Kann ich ein Neopren Shirt und Hose im Pool tragen?

1 Antwort

Ich denke das ist okay. Manche Pools verbieten Tshirts im Wasser zu tragen, aber das ist ja etwas anderes.

Wie ein Hemd richtig tragen?

Wann Hemd offen (also mit T-Shirt drunter)? --- Wann Hemd zu? --- Wann Hemd auch in die Hose?

Ich habe mir eine Weste gekauft die so ähnlich wie eine Anzuweste ist, aber etwas "lockerer und schlichter" aussieht, also kann man auch im Alltag tragen wie z.B. mit einem T-Shirt drunter. --- Wann mit einem Hemd drunter? --- Wann Hemd in der Hose drunter? --- Wann T-Shirt drunter?

Ich komm mir halt oft zu schick oder zu unschick. Also gibt es da einen Dresscod?

...zur Frage

kann man mich zwingen während des Schwimmunterrichts ein badeanzug zu tragen

Also ich kann nicht mit schwimmen weil ich eine Chlor alergie habe, meine Sportlehrerin zwingt mich aber trotzdem jedes mal im badenazug anzutanzen und mich hinzusetzen ich finde das ziemlich unnötig und komme mir auch nicht gerade normal dabei vor im badeanzug auf der bank zu sitzen. Ist das rechtlich erlaubt?

...zur Frage

Sollte ich unter einem Overall eine Hose und T-Shirt tragen?

...zur Frage

Bluse oder Shirt mit Pullunder kombinieren? (Konfirmation)

Hallo =)

Wollte demnächst eine weiße Bluse anziehen und mit einem schwarzen oder beigebraunen Pullunder tragen zu einer beigen Hose. Oder ein Longsleeve (weiß) zum Pullunder. Wäre für eine Konfirmation.

Findet ihr das gut und was würdet ihr dazu tragen?

...zur Frage

Welche Farbe passt zu Brauner Hose

Ich habe eine sehr schöne kräftig braune Hose und weis nicht was für ein farbiges Oberteil dazu passt.Soll ich ein schönes Shirt oder eine Bluse dazu tragen. die Hose ist eng geschnittenaber nicht zu eng.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?