Kann ich ein negativen Schwangerschaftstest positiv machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Romy,

also wenn du diesen Test jetzt irgendwie positiv machst, dann hast du ein RICHTIGES Problem! Wie soll das weiter gehen? Willst du ihr irgendwann auch noch erzählen du hättest dein Baby verloren? Dir Kissen unters Shirt schieben? Ich kann dir nur raten, diesen Gedanken ganz schnell aus dem Kopf zu bekommen!

Natürlich KANN man schwanger werden. Aber es gibt auch Paare die wochen-, monate-, jahrelang versuchen schwanger zu werden und es klappt nicht. Es gibt also noch viele Umstände die stimmen müssen, dass man wirklich schwanger wird!

Für ne Scheinschwangerschaft halte ich das nicht. Der Zyklus ist ja nicht immer regelmäßig! Da brauchst du dir denke ich, keine Sorgen machen.

Aber Sorgen solltest du dir eher um deine Freundschaft machen. Nicht um Schwangerschaftstests oder Scheinschwangerschaft.

Was hat dich denn auf diese Idee gebracht, deiner BESTEN Freundin sowas zu erzählen? Wenn du sie nicht verlieren willst, dann bemühe dich ehrlich zu sein und diese Lüge nicht weiter zu spinnen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romy2013
13.03.2016, 09:08

Danke,

Aber bei uns in der Schule ist das halt so wer noch nicht mit 13-14 das erste mal hatte gehört nicht dazu und ja so ist es halt entstanden....

0

SAG einfach bist doch nicht schwanger, Periode ist nur ausgefallen wegen zu viel stress! Das dürfte doch kein Problem sein oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau dir doch nicht so ein Lügenkonstrukt auf! Was willst du denn damit erreichen? Am Ende sagst du noch du hattest ne Fehlgeburt oder sowas ... schenk ihr reinen Tisch ein, ansonsten gefährdest du nur eure Freundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romy2013
13.03.2016, 09:03

Mhm ich glaub du hast recht....

0

Da musst du wohl Farbe bekennen. Dumm gelaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Freundin freut sich denn in dem Alter dafür,dass die BF schwanger ist ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrudiMeier
13.03.2016, 09:53

Hab ich mich auch gefragt.....aber vielleicht ist die FS schon  25?

0
Kommentar von Sophienoella
18.03.2016, 11:43

hmm... bei dieser schreibweise eher nicht, glaube ich.

0

Was möchtest Du wissen?