kann ich ein nasenpiercing beim Hausarzt stechen lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt einen Arzt in Bottrop/Kirchellen der das macht, dr. Lusch heist der und der soll auch ganz gut sein, aber ich würde auch raten zum Piercer zu gehen, die haben einfach mehr Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte ja wesentlich mehr Angst davor, daß Piercing von jemanden machen zu lassen der es überhaupt nicht gelernt hat und ausserdem gar keine Übung und Routine in solchen Dingen hat!!!!

Zudem lässt die Hygiene bei piercenden Ärzten regelmäßig massiv zu wünschen übrig - keiner von denen macht sich üblicherweise die Arbeit, den Piercingschmuck vor dem Einsetzen auch mal zu sterilisieren - so wie es beim Piercer allerdings normal ist.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich weiß schon das es hi und da Ärzte gibt die Piercings stechen, aber ich glaube dass das eher für welche in den Ohren zutrifft o.O Müsstest du halt beim Hausarzt nachfragen, aber ich kann es mir fast nicht vorstellen dass du da Glück hast.. Warum hast du Angst zum Piercer zu gehen? Ich würde mich dabei viel sicherer fühlen, weil die dass ja regelmäßig machen und sich da doch viel besser auskennen! Vorausgesetzt du gehst in ein gutes Studio natürlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du schon vor dem piercer angst hast dann hast du auch angst vor dem piercing...also ich kenne keinen ha der das macht...warum hast du angst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ! Wie soll er das mit der Kasse abrechnen ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needlewitch
18.06.2014, 13:28

wenn er es mit der Kasse abrechnet dann ist das Betrug!!!! Wenn er es "nur" so in Bar kassiert begeht er höchstwahrscheinlich Steuerbetrug.....

0

Nein, so was macht nur ein piercer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miss2014
13.06.2014, 19:15

Aber meine cousine hat es auch beim Hausarzt machen lassen

0

Was möchtest Du wissen?